Hallo,
aus meine Fotosammlung eine Ortsbestimmung - welcher Bahnhof ist abgelichtet
(Leider fehlt mir das zugehörige Datum .)
Mal sehen, wie lange Ihr für die Lösung benötigt .
Gruß,
Carlo
Sonntagsmorgen-Rätsel
Re: Sonntagsmorgen-Rätsel
Könnten wir uns hier in Betzdorf befinden? Aber das wäre ja zu einfach, oder...?
Hallo,Dieselpower hat geschrieben:Könnten wir uns hier in Betzdorf befinden? Aber das wäre ja zu einfach, oder...?
zu einfach ist relativ - aber ist ist nicht Betzdorf .
Gruß,
Carlo
Verdammt, das könnte wirklich KAK sein, Hosenträger (den kannte ich zwar nicht mehr, aber den gabs wohl mal), ASig....der Fotograf steht unmittelbar bei Stellwerk Aw, stimmts?
Hab da nen alten Gleisplan gefunden....
Da kann man mal sehen, was in diesem heutigen Torso mal los war, sieht ja spannend aus wie ein großer Rbf. Die 50er dürfte demnach auf dem Weg ins Bw sein....
Hab da nen alten Gleisplan gefunden....
Da kann man mal sehen, was in diesem heutigen Torso mal los war, sieht ja spannend aus wie ein großer Rbf. Die 50er dürfte demnach auf dem Weg ins Bw sein....
Hallo,
Altenkirchen ist richtig - also - geht doch .
Hier das komplette Bild:
@Dieselpower:
Wäre schön, wenn Du den alten Gleisplan hier einstellen könntest
Gruß,
Carlo
Altenkirchen ist richtig - also - geht doch .
Hier das komplette Bild:
@Dieselpower:
Wäre schön, wenn Du den alten Gleisplan hier einstellen könntest
Gruß,
Carlo
-
- Oberinspektor A10
WAHNSINN!!!
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Hallo HP,
Danke für das Einstellen des Bildes - wenn ich die Bahnhofslampen vergleiche bin ich mir sicher, daß die Aufnahme aus meiner Sammlung jünger sein muß.
Gruß,
Carlo
Danke für das Einstellen des Bildes - wenn ich die Bahnhofslampen vergleiche bin ich mir sicher, daß die Aufnahme aus meiner Sammlung jünger sein muß.
Gruß,
Carlo
auf dem Foto mit der 82 kann sie ja auch gar nicht zu sehen sein, denn das Foto dürfte wohl aus dem Fenster des Stellwerkes entstanden sein. Die Hosenträger-Verbindung liegt somit im Rücken des Fotografen.