Nachdem ich Mittags meinen Rausch von Samstag ausgeschlafen hatte bin ich mal etwas zur Nahestrecke an die frische Luft.
Zuerst ging es an den Rotenfels nach Bad Münster.
Zwischen Norheim und Niedernhausen bin ich dann etwas durch die Weinberge gewandert.
Etwas später ging es dann zum nächsten kurzen Spaziergang nach Schloßböckelheim
Zum Abschluß dann noch etwas Industrie-Kulisse aus Bad Sobernheim.
Gestern an der Nahe
Gestern an der Nahe
Gruß: Schimi
Re: Gestern an der Nahe
Hallo Schimi !
Schöne Bilder, wie immer !
Viele Grüße,
Frank
Einer der Gründe, weshalb mich dieses Forum immer wieder auf's Neue begeistert ist die Tatsache, dass mir auch nach fast 30 Jahren Motive vor der Haustür gezeigt werden, an denen ich bislang offenbar blind vorbeigefahren bin. Ich bin schon ganz gespannt, ob im Hochsommer die Sonne abends mal weit genug rumkommt, um diese phantastische Stelle richtig auszuleuchten, ohne das die Schatten zu lang werden.schimi hat geschrieben:
Zwischen Norheim und Niedernhausen bin ich dann etwas durch die Weinberge gewandert.
Schöne Bilder, wie immer !
Viele Grüße,
Frank
Re: Gestern an der Nahe
Das ist selbst im Hochsommer ziemlich knapp, habe ich auch schon probiert. In der Kurve kannst du das Bild mit Sonne auf der Seite des Zuges eventuell noch hinbekommen. Auf der Geraden klappt das nur noch mit Sonne auf der Front. Ist wohl eher was für den frühen Morgen.Pille hat geschrieben: Ich bin schon ganz gespannt, ob im Hochsommer die Sonne abends mal weit genug rumkommt, um diese phantastische Stelle richtig auszuleuchten, ohne das die Schatten zu lang werden.
Das folgende Bild ist ziemlich spät Abends entstanden. Die Schatten kommen immer noch von der anderen Seite.
Gruß: Schimi