zum Vergleich mal ein Bild vom 25.12.2001...
![Bild](http://img402.imageshack.us/img402/4227/br7160013bbsk20011225.jpg)
... da muss man, nach dem das Bild im Kasten war, schnellstens in Deckung gehen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß,
Carlo
Deshalb sprach man im WW auch vom TauVetter...eta176 hat geschrieben:Den immer noch beträchtlichen Schneemassen im Bahnhof Langenhahn,
(bislang war nur ein Durchgangsgleis passierbar) soll heute mit einem
Zweiwege-Bagger "zu Leibe" gerückt werden. Fahrplanmäßig erfolgen
dort zwar keine Zugkreuzungen, aber jeder funktionierende Kreuzungs-
bahnhof hilft, um im Notfall "ärgerliche Verzögerungen" zu minimieren.![]()
(... unter der "alten Leitung" hätte man wahrscheinlich bis ins erste Früh-
jahr auf das Wegtauen warten müssen)
Die Leute die das Planen haben im höchsten Fall mal eine Märklin Modellbahn gesehen. Und da geht das ja auch das man die Wattebäuschen mit der Lok weg drückt. Also muss das ja auch in der Realität klappen, irgendwie...Dieselpower hat geschrieben: Daß das Zeug sich bei ner Lok OHNE Anbauschneepflug zwischen Oberbau und Drehgestell- bzw. Lokrahmen irgendwann so sammelt und komprimiert, daß es 78 Tonnen aushebeln kann, liegt ja wohl auf der Hand!
218 387 hat auch einen und hat diesen Winter auf der Uplandbahn und auf der oberen Lahntalbahn schon gute Dienste als Spurlok geleistet.eta176 hat geschrieben:Hauptsächlich wohl bei 218.4 ... und da selbst im Hochsommer![]()
Wenn das hier so aussehen würde, dann würde nix mehr fahren - die kriegen hier ja nicht mal mehr die Bü's freigehalten, wie dann die komplette Strecke????eta176 hat geschrieben:Wo ist Schnee-Chaos ? ? ? Jedenfalls viel eher dort:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?4,4675417
(Die haben auch 218 mit angebautem "Schneepflug")