So, hier kommen noch ein paar Fotos. Viel Spass beim anschauen.
"Einsteigen Bitte", in Emmelshausen
"Weiter geht's", in Ehr
Hp Ehr
Hp Fleckertshöhe
Bf Buchholz
Der Zug hat "Fleckertshöhe" hinter sich gelassen
Auf dem Weg nach "Ehr"
von der Brücke bei Ehr
Einfahrt Bf Buchholz
Mit der 218 nach Emmelshausen, Teil 2 - und Ende
Re: Mit der 218 nach Emmelshausen, Teil 2 - und Ende
Danke für die schönen Bilder! Die Lok sieht ja ganz schön mitgenommen bzw. der Lack sieht sehr "geflickt" aus. Darf man vermuten, dass die Lok bald ausgemustert wird? Oder sind das moderne DB-Sparmaßnahmen?
Tja, ich würde sagen, gehe mal eher von verschrotten aus. Die Einsatzgebiete der 218 schrumpfen ja, "wie Schnee im Frühling"!
Die 408 wird schon noch ein paar Jahre laufen, denn sie kam Ende 2006 von der HU als Flickenteppich zurück und da man ihr jetzt noch den Bahnräumer drangebaut hat sieht sie immerhin etwas "sportlicher" aus
Hmmmm, habe gerade erfahren, das sie gestern schon nicht mehr lief. Nachdem ich an der Steilstrecke in Buchholz weg bin um 13.00 Uhr, ist die Lok anschließend in Emmelshausen gestrandet.215 133 hat geschrieben:Die 408 wird schon noch ein paar Jahre laufen,
Gruß: Schimi
Das ist richtig, sie wurde heute nach Trier in die Werkstatt überführt. Siehe http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=22&t=29094schimi hat geschrieben: Hmmmm, habe gerade erfahren, das sie gestern schon nicht mehr lief. Nachdem ich an der Steilstrecke in Buchholz weg bin um 13.00 Uhr, ist die Lok anschließend in Emmelshausen gestrandet.