Guten Tag ihr Leut',
hier ein paar verschneite Bilder vom ehemaligen Stellwerk Wt im Bf. Duisburg-Ruhrort Hafen vom 26.01.2010.
Freundlich grüßt der
InterCargo
Altes Stellwerk Wt
-
- Amtsrat A12
Altes Stellwerk Wt
- Dateianhänge
-
- IMGP2434.JPG
- (174.52 KiB) 237-mal heruntergeladen
-
- IMGP2435.JPG
- (174.14 KiB) 237-mal heruntergeladen
-
- IMGP2440.JPG
- (174.5 KiB) 237-mal heruntergeladen
Re: Altes Stellwerk Wt
Ist da keiner mehr? Ich hab mich immer bei Wt fertig gemeldet, als ich noch aus dem DeCeTe-Terminal rausgefahren bin. War doch immer etwas umständich da mit Bü & Co....
Ach ich seh schon, EOWs....
Wieder Verantwortung auf den Tf abgewälzt!
Ach ich seh schon, EOWs....
Wieder Verantwortung auf den Tf abgewälzt!
-
- Amtsrat A12
Re: Altes Stellwerk Wt
Grüß' dich Dieselpower,
... nicht ganz. Da gibt es jetzt ein ESTW "Rhf", dort sitzt ein "Wärter Rhf", der - natürlich nach Rangiervereinbarung über Funk - so freundlich ist und die Fahrwege einstellt.
Aber, du hast recht, es gibt auch EOW-Weichen und bei Ausfall des zentralen Bedienplatzes Rhf wird die EOW-Anlage durch die Tf/Lrf über die Fahrwegstelltafeln und Schlagschalter im Gleisbereich bedient.
Freundlich grüßt der
InterCargo
... nicht ganz. Da gibt es jetzt ein ESTW "Rhf", dort sitzt ein "Wärter Rhf", der - natürlich nach Rangiervereinbarung über Funk - so freundlich ist und die Fahrwege einstellt.
Aber, du hast recht, es gibt auch EOW-Weichen und bei Ausfall des zentralen Bedienplatzes Rhf wird die EOW-Anlage durch die Tf/Lrf über die Fahrwegstelltafeln und Schlagschalter im Gleisbereich bedient.
Freundlich grüßt der
InterCargo