Schwarz-Weiß heute in Hanau

Gesperrt
V200 002
Oberschaffner A3

Re: Schwarz-Weiß heute in Hanau

Beitrag von V200 002 »

Die schwartzen sehn in dem einheits ROT richtig gut aus

( moderne " Dampflok " )

Gruß :D :D :D
V 200 002
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

V200 002 hat geschrieben:Die schwartzen sehn in dem einheits ROT richtig gut aus

( moderne " Dampflok " )

Gruß :D :D :D
was glaubst du, weswegen in Unterfranken gerade der Bär steppt?? :wink: :D

Herzliche Grüße
Dieselpower

Beitrag von Dieselpower »

Also irgendwie muß ich sehr erfreut feststellen, daß in einem Bundesland südlich des Mains irgendwie die Uhren anders gehen...
Schicke schwarze Loks (Ja, sogar die 185er wird dadurch in meinen Augen aufgewertet), allerlei Exoten in der Weißwurschthauptstadt....und gestern habe ich länger mit einem Fdl im WW und einem im Dienst befindlichen Fdl in Pfarrkirchen "konferenz"-telefoniert. Letzterer mußte 2x kurz weg, einmal um eine Fahrkarte am Schalter zu verkaufen (Sonnabends um halb neun) und einmal um nen Zug abzufertigen und "die Wartehalle abzusperren"! :shock:
Ging das Gespräch durch eine Zeitmaschine, oder ist da unten wirklich die Welt noch halbwegs in Ordnung???
Bahnminister

Beitrag von Bahnminister »

Da unten ticken die Uhren wirklich noch anders.
Kann daran liegen, das Regio Bayern mehr AHnung von Kundenfreundlichkeit hat als andere Regio-Bereiche ?!
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Dieselpower hat geschrieben:Also irgendwie muß ich sehr erfreut feststellen, daß in einem Bundesland südlich des Mains irgendwie die Uhren anders gehen...

...

Ging das Gespräch durch eine Zeitmaschine, oder ist da unten wirklich die Welt noch halbwegs in Ordnung???
was glaubst du, warum es mich nach Bayern und nicht nach Hessen gezogen hatte. Aber auch bei uns ist nicht alles gut, auch wenn die Uhren anders ticken. Deshalb habe ich mich bisher auch nicht zu einem solchen Exemplar in der Wohnung durchringen können. :wink:

Aber es grenzt schon an große Höflichkeit des Fdl, sich überhaupt mit einem Preußen zu unterhalten. :wink: :wink:

In der guten alten Zeit wäre das nicht passiert, da hättest du nur gehört: Saupreiß damischer. :lol: :lol: :lol:

Herzliche Grüße aus meiner Wahlheimat Unterfranken
Gesperrt