Ursprungstitel:
PU mit vectus in Leun/Braunfels
VEC 84389, die einzige vectus-Leistung nach Gießen, hatte gegen 18.10 Uhr bei Leun/Braunfels einen PU.
RE 3293 hatte Weilburg um 18:20 Uhr wohl noch verlassen und steht im RIS mit entfallenden Halten in WZ und GI
Für RB 25370 (GI-LM) wird ab Wetzlar +20 wg. "Notarzteinsatz am Gleis" angegeben.
edit:
Titel wg. neuerlichem Unfall geändert, um keinen zusätzlichen Thread zu eröffnen
PU an der Lahntalbahn ;-(
PU an der Lahntalbahn ;-(
Zuletzt geändert von eta176 am So 21. Feb 2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: PU mit vectus in Leun/Braunfels
3293 wurde in Löhnberg auf 25368 gewendet. Dieser fährt ab Limburg planmäßig als 25391 weiter nach Wiesbaden. Somit durfte der 612 auch mal auf die Ländchesbahn )
Rückleistung 3292 wurde ab Gießen mit 3*628 gefahren, derzeit ist dieser aber mit +120 unterwegs.
Rückleistung 3292 wurde ab Gießen mit 3*628 gefahren, derzeit ist dieser aber mit +120 unterwegs.
Re: PU mit vectus in Leun/Braunfels
612 051/551 ist bereits mit Zugzielanzeige "Wiesbaden Hbf" nach Gleis 4 eingefahrenDieter Römhild hat geschrieben:3293 wurde in Löhnberg auf 25368 gewendet. Dieser fährt ab Limburg planmäßig als 25391 weiter nach
Wiesbaden. Somit durfte der 612 auch mal auf die Ländchesbahn )
Rückleistung 3292 wurde ab Gießen mit 3*628 gefahren, derzeit ist dieser aber mit +120 unterwegs.
und fuhr 19.30 Uhr (statt 19.18) hinter der RB nach Gießen in Richtung Niedernhsn.
Mich hat gewundert, dass es den Reisenden offenbar völlig gleich ist, was da bereit-
gestellt wird, weil niemand von den zahlreichen Einsteigern den Tf gefragt hat, ob das
"auch wirklich die RB nach Wiesbaden" ist. (Normalerweise wird sonst wg. jdm. Sch...
mindestens dreimal gefragt )
Re: PU mit vectus in Leun/Braunfels
Wobei "frontal" in diesem Fall nicht korrekt ist, denn vectus und "Fußgänger" waren in derJohn hat geschrieben:Dabei wurde er dann frontal von einem Zug erfasst.
gleichen Richtung im selben Gleis unterwegs, sodass die Person offenbar den von Stock-
hausen herannahenden VT nicht bemerkt hat. Ist etwas über das Alter der Person bekannt?
Um den Beitrag nicht wieder nach oben zu holen,
stelle ich die nachfolgende Meldung jetzt hier mit ein:
Einen neuerlichen tödlichen PU gab es am Abend des
20.02.2010 in der Nähe des Bahnhofs Kerkerbach.
Diesmal war ein 628/928 von DB Regio betroffen.
Zuletzt geändert von eta176 am Mo 22. Feb 2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.