Hallo!
Und wieder ich
Jeder kann sich wohl vorstellen was mit der ( nicht negativ gemeinten ) Überschrift gemeint ist.
So bringt man Kindern Eisenbahn näher! Erinnerungen an meine Kindheit werden bei diesem Bild wach,ob sich das Eisenbahnvirus bei den Kids schon eingenistet hat? Wenn,dann wird man es vermutlich erst in einigen Jahren merken.
Was für ein Wetter,toll!
VT 206 als VEC 84512 wirbelt hier ganz schön Staub,ähm....Schnee auf. Gruß zurück an den freundlichen Triebfahrzeugführer!
Besten Gruß!
Andreas
Kakteen im Schnee ( 3 B. )
-
- Oberinspektor A10
Kakteen im Schnee ( 3 B. )
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Re: Kakteen im Schnee ( 3 B. )
Herrliches weiß-grün!
Danke für's Zeigen!
Danke für's Zeigen!
-
- Oberinspektor A10
Bitte! Und weils gefällt noch eine kleine ZUGabe
Besten Gruß!
P.S.: Am Wochenende kann wohl noch einiges an Schnee dazu kommen,warten wir es mal ab!
Besten Gruß!
P.S.: Am Wochenende kann wohl noch einiges an Schnee dazu kommen,warten wir es mal ab!
Es lebe die Nebenbahn!
- Bad Camberger
- Oberrat A14
... und zwar in Niedererbach.
Schönes Bild! Danke
Jan
Schönes Bild! Danke
Jan