w?hrend einer Regenpause in Neustadt/W
P.S. @Gerd: konnte es mir gerade nicht verkneifen, weil ich dieses Foto als Desktop-Hintergrund eingestellt habe und mich an deine Bemerkung hier im Forum erinnerte.
Der Lieblingshintergrund von gt (mit Bild)
????????????????hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
tja, was soll man auf so einem Beitrag, der mich v?llig unvorbereitet trifft noch antworten
Also der Reihenfolge nach:
1. Eintrag von Wolfgang 15:36
Entweder waren deine zahlreichen br?netten oder blonden Sekret?rinen nicht anwesend (Sch?nen Gru? an Anita ) oder du warst sowieso um diese Uhrzeit am Freitag nachmittag nicht ausgelastet. (> Erkl?rend f?r die Forennutzer, Wolfgangs Frau Anita kannte vermutlich auch noch keinen Plandampf, unterst?tzte ihren Mann aber sehr
2. Hier hat sich ein absoluter Fachmann zu Wort gemeldet : Nur an der Rahmenh?he im Vergleich zu meiner K?rpergr??e ist zu erkennen, das es sich um eine Schnellzuglok handelt. Da gab es nun drei zur Auswahl.
3. Dein ahnungsloses Gesicht, als Peter und ich dir etwas ?ber Harry H. erz?hlt haben, hab ich noch gut in Erinnerung. Ich glaube du hast es nicht bereut. So "spitz" im Sound bin ich auch selten Dampflok gefahren. Und die Geschwindigkeit hast du ja selber hinterfragt...
"Dampfende" Gr??e
Gerd
tja, was soll man auf so einem Beitrag, der mich v?llig unvorbereitet trifft noch antworten
Also der Reihenfolge nach:
1. Eintrag von Wolfgang 15:36
Entweder waren deine zahlreichen br?netten oder blonden Sekret?rinen nicht anwesend (Sch?nen Gru? an Anita ) oder du warst sowieso um diese Uhrzeit am Freitag nachmittag nicht ausgelastet. (> Erkl?rend f?r die Forennutzer, Wolfgangs Frau Anita kannte vermutlich auch noch keinen Plandampf, unterst?tzte ihren Mann aber sehr
2. Hier hat sich ein absoluter Fachmann zu Wort gemeldet : Nur an der Rahmenh?he im Vergleich zu meiner K?rpergr??e ist zu erkennen, das es sich um eine Schnellzuglok handelt. Da gab es nun drei zur Auswahl.
3. Dein ahnungsloses Gesicht, als Peter und ich dir etwas ?ber Harry H. erz?hlt haben, hab ich noch gut in Erinnerung. Ich glaube du hast es nicht bereut. So "spitz" im Sound bin ich auch selten Dampflok gefahren. Und die Geschwindigkeit hast du ja selber hinterfragt...
"Dampfende" Gr??e
Gerd
gt hat geschrieben:????????????????hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
"Dampfende" Gr??e
Gerd
Antworten :
zu 1. ich habe nur eine Sekret?rin, die ist silbergrau und hat Freitags immer frei. Freitags nachmittags bin ich nie ausgelastet. Anita kannte zwar keinen Plandampf bis letztes Jahr, daf?r aber Brockendampf und Dampf auf der Schiefen Ebene (bis zum Abwinken )
3. Ich kannte Harry H. wirklich nicht, das Bild war auch nur so ein Nebenprodukt, weil ich bei solchen Anl?ssen immer mal die Akteure drumherum fotografiere und nicht nur Loks formatf?llend. Und die Fahrt war nat?rlich oberaffengeil (ein von mir inzwischen ?bernommener Ausdruck meiner 3 Kinder)
Ich merke aber, ich habe dich ?berrascht und das war gewollt.
Gru? Wolfgang
P.S. ach ja zu 2.: wusste gar nicht, dass du soooo gro? bist.
**** duckundganzschnellweg ****
@ Wolfgang
zu 1) Auch silbergraue m?gen ja ihre Reize haben, gut das sie immer Freitags frei hat.
***bereitsjetzduckundganzganzschnellweg***
Zu 2) Quadratxpi
Zu 3) F?r die Unwissenden: Unser Wohlt?ter ist rechts im Bild, seinen Partner m?chte ich aber auch nicht beneiden, wir reden hier immerhin ?ber eine Kohlelok, da wird kein ?lhahn aufgedreht und das bei der Fahrweise... Bei Autofahrern sagt man ja schonmal " der f?hrt wie eine S.."
Beste Gr??e
Gerd
zu 1) Auch silbergraue m?gen ja ihre Reize haben, gut das sie immer Freitags frei hat.
***bereitsjetzduckundganzganzschnellweg***
Zu 2) Quadratxpi
Zu 3) F?r die Unwissenden: Unser Wohlt?ter ist rechts im Bild, seinen Partner m?chte ich aber auch nicht beneiden, wir reden hier immerhin ?ber eine Kohlelok, da wird kein ?lhahn aufgedreht und das bei der Fahrweise... Bei Autofahrern sagt man ja schonmal " der f?hrt wie eine S.."
Beste Gr??e
Gerd