Hallo,
da ja scheinbar nur die wenigsten User in die Rubrik "Damals außerhalb der Region" reinschauen, zeige ich die Bilder nun im richtigen Thread. 1997 war 44 1093 in Limburg zu Gast. Hier sind 2 Bilder von der Tour:
Leider nicht optimal, da habe ich mich bei der Focuseinstellung etwas vertan, von der Pentacon Six wurde dies nicht verziehen In dieser Größe kann ich es aber noch zeigen und die Nummer an der Front habe ich aus einen anderen Bild in ähnlicher Perspektive einkopiert
Diez am 31.08.1997
Ausfahrt aus Limburg in Richtung Koblenz
Weitere Bilder, auch aus der Region, gibt es wie immer auch auf meiner Homepage.
Diez und Limburg vor 12 Jahren (2 Bilder)
Diez und Limburg vor 12 Jahren
Ne, ne, lass es bloß in Farbe,
Ich schau mal, ob ich den Beitrag
mit einer historischen Farbaufnahme
aus Diez noch ergänzen kann.
Bitte noch etwas Geduld ...
Ich schau mal, ob ich den Beitrag
mit einer historischen Farbaufnahme
aus Diez noch ergänzen kann.
Bitte noch etwas Geduld ...
Re: Diez und Limburg vor 12 Jahren (2 Bilder)
Hallo Florian,FlorianTeschke hat geschrieben:Das stimmt bei mir auf keinen Fall. Die Damals-Foren sind meine absoluten Lieblingsforen.Henning hat geschrieben:da ja scheinbar nur die wenigsten User in die Rubrik "Damals außerhalb der Region" reinschauen, (...)
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen, ich habe ja bewusst die Formulierung "die wenigsten User" gewählt, um den paar Usern nicht auf den Schlips zu treten. Die Beiträge werden ja angesehen, nur ganz ohne Kommentar schwebt man ein wenig im Ungewissen, ob sich die Mühe überhaupt lohnt Deshalb provoziere ich hier mal ganz gerne, denn auf diverse Nichtbildbeiträge wird sich ja teilweise regelrecht zerrissen Ich gebe aber auch zu, dass ich selten selbst Kommentare schreibe - deshalb vermutlich die Enthaltsamkeit einiger User
Hallo Henning,Henning hat geschrieben:Hallo Florian,FlorianTeschke hat geschrieben:Das stimmt bei mir auf keinen Fall. Die Damals-Foren sind meine absoluten Lieblingsforen.Henning hat geschrieben:da ja scheinbar nur die wenigsten User in die Rubrik "Damals außerhalb der Region" reinschauen, (...)
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen, ich habe ja bewusst die Formulierung "die wenigsten User" gewählt, um den paar Usern nicht auf den Schlips zu treten. Die Beiträge werden ja angesehen, nur ganz ohne Kommentar schwebt man ein wenig im Ungewissen, ob sich die Mühe überhaupt lohnt Deshalb provoziere ich hier mal ganz gerne, denn auf diverse Nichtbildbeiträge wird sich ja teilweise regelrecht zerrissen Ich gebe aber auch zu, dass ich selten selbst Kommentare schreibe - deshalb vermutlich die Enthaltsamkeit einiger User
die Alternative wäre eigentlich noch "Damals aus der Region", das passt sicherlich auch zu historischen Sonderfahrten nicht mehr einsatzbereiter Lokomotiven.
Beste Grüße
Gerd
Ja natürlich, doch die Gründe hatte ich ja im Originalthread genannt.gt hat geschrieben: die Alternative wäre eigentlich noch "Damals aus der Region", ...