Frage zum Zuckerzug
- norman.friedrichsen
- Obersekretär A7
Re: Frage zum Zuckerzug
Hallo, was mich in diesem zusammenhang mal interessieren würden, wie kommt Lok und Leerwagen nach Wabern?
Gruß Norman
Gruß Norman
Kannste Dir doch selbst ausrechnen, oder?Dirk hat geschrieben:Hallo, gibt's auch 'ne ca.-Zeit für Wetzlar (Lahnbrücke, West vor Steindorf )? Danke in die Runde!
Müssten am Tag vorher nachts kommen, oder?norman.friedrichsen hat geschrieben:Hallo, was mich in diesem zusammenhang mal interessieren würden, wie kommt Lok und Leerwagen nach Wabern?
Da Güterzüge ja meist nicht plan fahren ist ja noch unklar, wann überhaupt etwas geht...bei 11 Uhr ab Wabern würde ich mich mal so ca ab 12:00/12:30 positionieren.Dirk hat geschrieben:Hallo, ja rechnen kann ich und wenns mit Excel sein muss. Aber ich habe erstens nicht die KM-Angabe, zweitens nicht die Haltepunkte, drittens nicht die Dauer der Halte, ...
Klar kann mir das keiner hier genau sagen, aber vieleicht 'ne gehaltvolle Näherung. Als Außenstehender ist das nahezu unmöglich.
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Danke für die Meldung zum heutigen Zug! So mit 12 / 12.30 Uhr habe ich jetzt auch kalkuliert und werde mich nachher dann auch mal in den Raum Wetzlar / Leun begeben.
Hallo,
... dann das Bild zur Meldung von heute am Esig Stockhausen...
Gruß,
Carlo
... dann das Bild zur Meldung von heute am Esig Stockhausen...
Gruß,
Carlo
In Nassau war die Sonne aufgrund der späten Fahrlage schon weg, dem Motiv tat das allerdings keinen Abbruch...
-
- Amtsrat A12
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger