WEBA: Heute erste Planfahrt Betzdorf - Selters
Neeee....
Nix getrickst....einer von euch stand links, einer rechts von mir...
Habt Schwein gehabt, da? ich dem Schiffstuckermotor nicht gleich die Sporen gegeben hab
Aber ich hab mich ja auch ?ber die Bildchen gefreut. Danke Euch beiden! Warum sollte ich, der ich selber oft genug den Schotter lang getigert bin, also Eisenbahnfreunden ("Fuzzies" nennt man die heute glaub ich...Wir waren noch Eisenbahnfotografen mit Buchfahrplan aus dem Vorjahr - Im Altpapier organisiert - und gutem Schuhwerk, ohne Handy, ohne Auto
) das Bild versauen? Von mir braucht Ihr nicht die verfluchten "zwei Roten" zum ?rgern an der Lok erwarten.
Bei so aufreibenden Schichten nutzt das Hobby zwar ein wenig ab, aber ich mach auch noch Bilder, so ist das nicht...
In diesem Sinne...macht mal weiter so.
Gru? ausm WW-Land vom WW-Bahner
Ach ja...und ich hab A8 als HLokf, ja????
Anw?rter...tztztz...zum Gl?ck nur hier im Forum
Nix getrickst....einer von euch stand links, einer rechts von mir...
Habt Schwein gehabt, da? ich dem Schiffstuckermotor nicht gleich die Sporen gegeben hab

Aber ich hab mich ja auch ?ber die Bildchen gefreut. Danke Euch beiden! Warum sollte ich, der ich selber oft genug den Schotter lang getigert bin, also Eisenbahnfreunden ("Fuzzies" nennt man die heute glaub ich...Wir waren noch Eisenbahnfotografen mit Buchfahrplan aus dem Vorjahr - Im Altpapier organisiert - und gutem Schuhwerk, ohne Handy, ohne Auto

Bei so aufreibenden Schichten nutzt das Hobby zwar ein wenig ab, aber ich mach auch noch Bilder, so ist das nicht...
In diesem Sinne...macht mal weiter so.
Gru? ausm WW-Land vom WW-Bahner
Ach ja...und ich hab A8 als HLokf, ja????

Anw?rter...tztztz...zum Gl?ck nur hier im Forum

-
- Amtsrat A12
hab zwar keine genaueren Info's, der Buschfunk hat aber vermeldet das gestern irgendeine f?r die WEBA laufende Lok den Geist aufgegeben haben soll
W?rde ja gut zur Sichtung passen...
Und die reparierte 5 und die neue 7 sind scheinbar noch nicht da?
"Normal" soll der Zug schon gut im Plan laufen.
Gru?
Carsten
hab zwar keine genaueren Info's, der Buschfunk hat aber vermeldet das gestern irgendeine f?r die WEBA laufende Lok den Geist aufgegeben haben soll

W?rde ja gut zur Sichtung passen...
Und die reparierte 5 und die neue 7 sind scheinbar noch nicht da?
"Normal" soll der Zug schon gut im Plan laufen.
Gru?
Carsten
DH1004
Jo...
Das Mistding von Reuschling 80 hat den Geist aufgegeben. Hat Dienstag abend auf der Bergfahrt nach Bindweide gequalmt wie eine Dampflok, und kaum noch Leistung gebracht. Mittwoch wurde sie dann wieder hergerichtet, derweil sie von ner DH 1004 im Holzbachtal vertreten wurde. Nein...keine WeBa-1004, sondern eine von der Rurtalbahn (D?ren) wurde flugs organisiert. Hat nat?rlich wieder keiner dokumentiert
Aber ein Kompliment an die Betriebsleitung f?rs Improvisationstalent. Und nun l?uft die gelbe Rumpelkiste wieder. Wie lange noch? Gute Frage...so lang, wie es dauert, f?rchte ich
M?ge die 1004 bald anwesend sein, am liebsten beide!
Gru? vom erkrankten WeBa-Tf
Das Mistding von Reuschling 80 hat den Geist aufgegeben. Hat Dienstag abend auf der Bergfahrt nach Bindweide gequalmt wie eine Dampflok, und kaum noch Leistung gebracht. Mittwoch wurde sie dann wieder hergerichtet, derweil sie von ner DH 1004 im Holzbachtal vertreten wurde. Nein...keine WeBa-1004, sondern eine von der Rurtalbahn (D?ren) wurde flugs organisiert. Hat nat?rlich wieder keiner dokumentiert

M?ge die 1004 bald anwesend sein, am liebsten beide!
Gru? vom erkrankten WeBa-Tf
GEIL???
So, f?r "geiles gelbes Teil" kriegste jetzt erst mal kr?ftig einen auf die R?be!!!
Kannst dich ja mal nen ganzen Tag damit rumschlagen:
- Zwangsbremsung bei 53 km/h (zu schnell!!!)
- Bei Regen wird der Fst zum Feuchtbiotop
- Keine richtigen Sitze drauf
- Man braucht sie nur anzugucken, und kann gleich duschen gehen
- alles schwerg?ngig an dem Ding
- Scheibenklaranlage...was ist das???
- Beim T?r?ffnen hat man die Klinke in der Hand
- Alles reagiert ewig verz?gert - sch?n zum Beifahren (O-Ton Rangierer: Haste nen Knall???)
- Und dieser Krach...wie ein Panzer, ein Trecker, ein Pre?lufthammer und ein Elbkahn zusammen, fand ich ja erst noch geil, den Sound, aber nach 12 Stunden ist es unertr?glich!
Hab ich was vergessen? Ach ja...Das Ding fri?t Diesel, Motor?l und K?hlwasser wie ein schwarzes Loch...
Aber sonst isse sch?n
Noch n Gru? von mir...mit leichtem Tinnitus

Kannst dich ja mal nen ganzen Tag damit rumschlagen:
- Zwangsbremsung bei 53 km/h (zu schnell!!!)
- Bei Regen wird der Fst zum Feuchtbiotop
- Keine richtigen Sitze drauf
- Man braucht sie nur anzugucken, und kann gleich duschen gehen
- alles schwerg?ngig an dem Ding
- Scheibenklaranlage...was ist das???
- Beim T?r?ffnen hat man die Klinke in der Hand
- Alles reagiert ewig verz?gert - sch?n zum Beifahren (O-Ton Rangierer: Haste nen Knall???)
- Und dieser Krach...wie ein Panzer, ein Trecker, ein Pre?lufthammer und ein Elbkahn zusammen, fand ich ja erst noch geil, den Sound, aber nach 12 Stunden ist es unertr?glich!
Hab ich was vergessen? Ach ja...Das Ding fri?t Diesel, Motor?l und K?hlwasser wie ein schwarzes Loch...
Aber sonst isse sch?n

Noch n Gru? von mir...mit leichtem Tinnitus