Langeland - Altenbeken (7 B.)
Re: Langeland - Altenbeken (7 B.)
Ist da nicht irgendein privates EVU eingezogen? Westfälische Almetalbahn oder wie auch immer?gt hat geschrieben: Ich habe eben mal gegoogelt. Schuppen und Drehscheibe scheinen noch vorhanden. Ob diese beiden Einrichtungen noch in Betrieb sind?
Beste Grüße
Gerd
Hallo Gerd,
vielen Dank für die Bilder aus meiner Heimat Ostwestfalen. Altenbeken war und ist immer eine Reise wert. Langeland vor dem Rehbergtunnel ein Klassiker. Auch wegen der besondern Bauweise der Oberleitung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Drehscheibe noch funktioniert.
vielen Dank für die Bilder aus meiner Heimat Ostwestfalen. Altenbeken war und ist immer eine Reise wert. Langeland vor dem Rehbergtunnel ein Klassiker. Auch wegen der besondern Bauweise der Oberleitung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Drehscheibe noch funktioniert.
Hallo Gerd,
Du hast Dich aber auch ganz schön rumgetrieben und nichts ausgelassen
Schöne Erinerungen!
Du hast Dich aber auch ganz schön rumgetrieben und nichts ausgelassen

Hi Gerd,
Bilder von 2 supergeilen Touren, bei Bild 4 habe ich erst mal lange gestutzt, dann kam mir die Erleuchtung. Ich kenne nämlich in meiner Sammlung nur Bild 5 (mit Tele, was sonst).
Die Wintertour mit Übernachtung im VW-Bus, das soll uns heute ruhig mal einer von den jungen nachmachen. Und die Mieze in der Disco in Beverungen ...... ne ich schreib nicht weiter
Liebe Grüße
Bilder von 2 supergeilen Touren, bei Bild 4 habe ich erst mal lange gestutzt, dann kam mir die Erleuchtung. Ich kenne nämlich in meiner Sammlung nur Bild 5 (mit Tele, was sonst).
Die Wintertour mit Übernachtung im VW-Bus, das soll uns heute ruhig mal einer von den jungen nachmachen. Und die Mieze in der Disco in Beverungen ...... ne ich schreib nicht weiter

Liebe Grüße
War das nicht in KarlshafenKoLü Ksf hat geschrieben: Und die Mieze in der Disco in Beverungen ...... ne ich schreib nicht weiter![]()
Liebe Grüße

ich meine nein, denn wir haben doch anschließend im kalten Bus genächtigt. Wären wir in Karlshafen gewesen, hätten wir uns sicherlich in der Jugendherberge "vergnügt". Am nächsten Abend waren wir, wenn mich mein altes Hirn nicht im Stich gelassen hat, dann in der Jugendherberge Bad Driburg im Warmen.gt hat geschrieben:War das nicht in KarlshafenKoLü Ksf hat geschrieben: Und die Mieze in der Disco in Beverungen ...... ne ich schreib nicht weiter![]()
Liebe Grüße![]()
Aber sicher bin ich mir auch nicht so 100%ig, aber doch schon annähernd.
Gruß (habe gerade mit Pitt telefoniert)
KoLü Ksf hat geschrieben:gt hat geschrieben:War das nicht in KarlshafenKoLü Ksf hat geschrieben: Und die Mieze in der Disco in Beverungen ...... ne ich schreib nicht weiter![]()
Liebe Grüße![]()
Also ihr mit euren Weibergeschichten

Ihr solltet euch doch damals aufs Fotografieren konzentrieren!
Klar, das hier viel zu wenig Dampflokbilder gezeigt werden

Viele Grüße
Guido
Knipser1 hat geschrieben:
Also ihr mit euren Weibergeschichten![]()
Ihr solltet euch doch damals aufs Fotografieren konzentrieren!
Klar, das hier viel zu wenig Dampflokbilder gezeigt werden
Viele Grüße
Guido
Ok, dann werden wir das gleich ändern...http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=32&t=28194