Nach Regen kommt auch Sonnenschein (Fortsetzung Aw Limburg)

Gesperrt
Dieselpower

Nach Regen kommt auch Sonnenschein (Fortsetzung Aw Limburg)

Beitrag von Dieselpower »

Dieser Beitrag ist umgezogen! Siehe Signatur!
Zuletzt geändert von Dieselpower am Di 16. Mär 2010, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Maurice
Obersekretär A7
Re: Nach Regen kommt auch Sonnenschein (Fortsetzung Aw Limburg)

Beitrag von Maurice »

Ein toller Bilderbogen, Marko!!

Bist ja immer schwer aktiv in Sachen Bahn, nicht nur beruflich!
Ich war am gestrigen Samstag auch wieder an der schönen Brex im Einsatz.

:-)

Schönen Sonntag noch!

Grüße
Maurice
Dieselpower

Re: Nach Regen kommt auch Sonnenschein (Fortsetzung Aw Limburg)

Beitrag von Dieselpower »

Danke, Maurice... :)
Ja, bin eigentlich fast immer aktiv in Sachen Eisenbahn - nicht immer ganz zur Freude meiner Frau - und wenn es nur (wohlgemerkt mit Genehmigung und Verständigung der Fdl!) die sinnvolle "Entsorgung" von Freischneideabfällen ist :lol: (Sagte ich schon, daß ich nen Kaminofen besitze? :wink: ).
Und wenn das bereits an anderer Stelle angedeutete Projekt, an dem ich bastle, bald realisiert wird, werden sich auch Einige freuen. Die ersten Anzeichen sprechen für eine erfolgreiche Geschichte, die vielleicht schon sehr bald kommen wird. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Ich sage nur: ökologisch und ökonomisch sinnvoll und ein kleines Häppchen für Fuzzies, die gern etwas mehr Abwechslung suchen...
Die Eisenbahn ist für mich mehr als nur ein Beruf. Ergänzt man ihn durch die drei Buchstaben -ung kommt man dem näher, was die Eisenbahn für mich ist, und wer mich kennt, weiß auch, warum ich manchmal nur so harte Worte finde für das, was sich heute noch "Eisenbahn" schimpft.
Gesperrt