Bauzugdienst mit 203 zw. Schlüchtern und Steinau (Straße)

Gesperrt
Dieselpower

Bauzugdienst mit 203 zw. Schlüchtern und Steinau (Straße)

Beitrag von Dieselpower »

Dieser Beitrag ist umgezogen! Siehe Signatur!
Zuletzt geändert von Dieselpower am Di 16. Mär 2010, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bahnminister

Re: Bauzugdienst mit 203 zw. Schlüchtern und Steinau (Straße)

Beitrag von Bahnminister »

Super Bilder, vor allem das Lichterspiel gefällt.
Hab aber auch nichts anderes von dir erwartet :lol:
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Marko,

schöne Bilder. Bei einer Fortsetzung kannst du ja vorher mal einen "Signalton" geben. Nach Steinau bzw. Schlüchtern habe ich es ja nicht allzu weit.

Herzliche Grüße
westerwald-schlumpf
Obersekretär A7

Beitrag von westerwald-schlumpf »

Da der Ursprungsbeitrag nicht mehr vorhanden ist, verschwindet nun auch dieser, da er ohne Zusammenhang leider nicht wirkt. Sorry.
Zuletzt geändert von westerwald-schlumpf am Fr 2. Apr 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bis dann, ich schlumpf mal weiter ... Bild
westerwald-schlumpf
Obersekretär A7

Siehe oben.
Zuletzt geändert von westerwald-schlumpf am Fr 2. Apr 2010, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo!
Danke für den Bericht,die Nachtbilder sind natürlich wieder das Beste,ist ja meißtens so.

Besten Gruß!
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Bahnminister

Beitrag von Bahnminister »

Hallo,
Klasse Bilder :lol:

Da hat sich der Kauf der neuen Funkgeräte ja direkt mal bezahlt gemacht :lol:
Dieselpower

Beitrag von Dieselpower »

Sehen nur so aus wie meine Funken....Bauartähnliche vom Az-Führer, hatte meine aber vorsichtshalber auch dabei!
Und bedeppert dreingeschaut hab ich nur wegen des dauernden "Krachens" auf allen gewählten Kanälen (Du erinnerst dich, Herr Schlumpf?). Entweder war da die Rauschunterdrückung nicht ganz in Ordnung, oder ne Menge "Störfeuer" im Funkbetrieb! :lol:
Bedeppertes Gesicht = "Mann, was hat der jetzt gesagt? War ich jetzt gemeint? Mach ich das lauter, fliegen mir bei der nächsten Störung die Ohren weg....!" - im Zweifelsfalle "Halt!" :wink:
Und dann diese Begrüßungsorgien via Funk der bundesweit eingesetzten Teams, die sich hier zum ersten Mal seit "Stalingrad" wiedersehen...na nicht ganz, aber fast...daß da nicht schon die Biersorte für den Feierabend festgelegt wird, ist auch alles. "Freiberger? Bekommste das hier in der Gegend etwa? Na, sonst nehmen wir Wernesgrüner...!" :lol:

Und deine Bilder sind auch nicht übel (Die Kleinigkeiten, auf die man noch so achten muß, hatte ich dir ja vor Ort schon gesagt... :wink: ), nur weiter so, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Schön, daß Du die Details ein wenig einfangen konntest, was ich ja nicht so ganz konnte...außer bei Stillstand. :wink:
Aber das erste haste dann doch nicht gedreht. Ich würde mal schätzen, so 10°...

Ach ja, die neuen Kupplungen hatten es dir angetan, wie? :lol:
Man beachte auch die Anschrift an der 203er Pufferbohle: "Voor slepen bellen!" - "böses Wort", wo kriege ich jetzt so schnell nen Hund her? :lol: - Hach ja, niederländisch ist schon ne lustige Sprache...
westerwald-schlumpf
Obersekretär A7

Dieselpower hat geschrieben: Aber das erste haste dann doch nicht gedreht. Ich würde mal schätzen, so 10°...
Hatte das mit dem Drehen mal versucht aber irgendwie wollte mein Programm nicht so wie ich - hatte es zum Schluß gespiegelt auf dem Kopf stehend. :roll: Das fand ich dann doch nicht so toll. :?
Ich sollte mich vielleicht doch mal nach einem anderen umschauen.
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

westerwald-schlumpf hat geschrieben:
Dieselpower hat geschrieben: Aber das erste haste dann doch nicht gedreht. Ich würde mal schätzen, so 10°...
Hatte das mit dem Drehen mal versucht aber irgendwie wollte mein Programm nicht so wie ich - hatte es zum Schluß gespiegelt auf dem Kopf stehend. :roll: Das fand ich dann doch nicht so toll. :?
Ich sollte mich vielleicht doch mal nach einem anderen umschauen.
ist doch gar nicht so schwer: markieren - frei transformieren - drehen - ausschneiden - fertig.

Bild

sehr schöner Bericht und auch mir gefallen die Nachtaufnahmen besonders gut.

Herzliche Grüße
Gesperrt