Tipps & Logistikstandorte
Re: Tipps & Logistikstandorte
Das Problem bei Bundeswehranschlüssen (auch in Westerburg) wird wohl sein, das es Sperrgebiete sind und man da wohl nicht soooo einfach die dort befindlichen Anlagen nutzen darf. Oder liege ich da falsch?
Re: Tipps & Logistikstandorte
Hallo Tim,
da liegst Du (glücklicherweise) falsch.
Der ehemalige Standort-Übungsplatz war während der Bundeswehrzeit als
"Militärischer Sicherheitsbereich" gekennzeichnet und in der Regel nicht zu-
gänglich. Mit dem Abzug der Bundeswehr entfielen auch die Schilder und
Zugangsbeschränkungen.
Das Problem in Langenhahn ist, dass die http://www.bundesimmobilien.de/
keinen Eisenbahn-Betriebsleiter für die Anschlußbahnen und Rampen hat.
DB Netz ist erst ab der Anschlußgrenze zuständig. Für die Holzverladung
in Langenhahn ist dann der BL der Weba eingesprungen, sonst wären die
Transporte nach Kyrill nicht durchführbar gewesen ...
Gruß HP
da liegst Du (glücklicherweise) falsch.
Der ehemalige Standort-Übungsplatz war während der Bundeswehrzeit als
"Militärischer Sicherheitsbereich" gekennzeichnet und in der Regel nicht zu-
gänglich. Mit dem Abzug der Bundeswehr entfielen auch die Schilder und
Zugangsbeschränkungen.
Das Problem in Langenhahn ist, dass die http://www.bundesimmobilien.de/
keinen Eisenbahn-Betriebsleiter für die Anschlußbahnen und Rampen hat.
DB Netz ist erst ab der Anschlußgrenze zuständig. Für die Holzverladung
in Langenhahn ist dann der BL der Weba eingesprungen, sonst wären die
Transporte nach Kyrill nicht durchführbar gewesen ...
Gruß HP