
P?nktlichst verl?sst 294 682 mit einer stattlichen Anh?ngelast von 13 Wagen Euskirchen mit Ziel Derkum

In Derkum hatte die P & G Werklok in der Steigung von W?schheim zur ?bergabestelle ganz sch?n zu ackern

Ein genauerer Blick auf die 1987 von O & K gebaute Lok

Nach dem abkuppeln ihrer Fuhre setzt die Maschine ein St?ck vor, w?hrend die 294 ihren Zug auf das zweite Gleis dr?ckt

Portr?t der beiden Loks

Anschliessend werden die Garnituren getauscht, im Vordergrund ein zweites Anschlussggleis zur Firma C & A, welches aber nicht mehr bedient wird

Die Werklok hat sich an den Zug der 294 gesetzt...

...und schiebt ihn wenig sp?ter die 1,5 km bis zum Werk

3 der 13 Wagen werden an der gro?en Versandhalle im weitl?ufigen Werksgel?nde abgestellt

Um die restlichen Wagen verstauen zu k?nnen...

...muss erst mal wieder ein St?ck Richtung ?bergabestelle vorgezogen werden

Nach dem umlegen der Weiche wird das zweite Gleis befahren...

...und die ganze Fuhre verschwindet samt Lok in der Halle

Derweil hat die 294 die R?ckleistung in den Bahnhof zur?ckgeschoben und wartet nun auf den Abfahrauftrag

Mit m?chtig Krawall beschleunigt die 294 die 9 Wagen, vorbei am Einfahrtformsignal.
Wusste gar nicht, dass eine V90 so einen beeindruckenden Sound entwickeln kann!? Welche Motorbauart besitzten die 294er?


Zur?ck in Euskirchen wird der Zug direkt wegrangiert

Wenig sp?ter steht die Maschine abfahrbereit im Gbf. um die gesammelten G?ter des Tages nach K?ln zu bringen
Hoffe mal, die Bilder gefallen!?
Mfg.