http://s134260722.online.de/drehscheibe ... 3&t=118063
Von der Stra?enbr?cke auf die Strecke bei Unzenhausen: 212 113
Vielleicht sollte ich ihn doch mal darauf hinweisen; aber das ?berlass ich dem Chef
Viel Spa? dabei,
Steffen
G?terz?ge im Hunsr?ck 1988 (Link zu Beitrag von Andreas T)
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
das sind bilder
da wird mir warm ums herz.
gruss aus dem schneesturm
gruss aus dem schneesturm
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
- Beiträge: 562
- Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:43
Hallo zusammen,
das sind wirklich wehm?tige Erinnerungen. Ich habe mir heute nachmittag ein paar Videoaufnahmen vom Hunsr?ck angesehen.
Los gings mit einem Sonderzug mit 41 360 und V 200 (beige/blau) am Schluss von Langenlonsheim - Simmern - Morbach - Hermeskeil, von da weiter nach Trier.
Die n?chsten Aufnahmen sind von einer Sonderfahrt von T?rkism?hle nach Hermeskeil von da ?ber Morbach nach Simmern und von dort nach Langenlonsheim, mit 41 360 und altroter 218 am Schluss.
Eine weitere Sonderfahrt ging mit 94 1292 ?ber die Steilstrecke nach Buchholz und zu guter letzt noch eine Fahrt mit 94 1292 von Trier nach Hermeskeil. Von Hermeskeil nach Morbach und wieder zur?ck ?ber Hermeskeil nach Trier.
Die Aufnahmen sind zwischen 1985 und 1995 entstanden.
Ich hatte damals ?fter die grossen Viadukte gefilmt.
Ich war seit gut 10 Jahren nicht mehr in Morbach, geschweige denn an den Viadukten.
Wie sieht es heute eigentlich dort aus ?
Viele (traurige) Gr?sse
Wolfgang
das sind wirklich wehm?tige Erinnerungen. Ich habe mir heute nachmittag ein paar Videoaufnahmen vom Hunsr?ck angesehen.
Los gings mit einem Sonderzug mit 41 360 und V 200 (beige/blau) am Schluss von Langenlonsheim - Simmern - Morbach - Hermeskeil, von da weiter nach Trier.
Die n?chsten Aufnahmen sind von einer Sonderfahrt von T?rkism?hle nach Hermeskeil von da ?ber Morbach nach Simmern und von dort nach Langenlonsheim, mit 41 360 und altroter 218 am Schluss.
Eine weitere Sonderfahrt ging mit 94 1292 ?ber die Steilstrecke nach Buchholz und zu guter letzt noch eine Fahrt mit 94 1292 von Trier nach Hermeskeil. Von Hermeskeil nach Morbach und wieder zur?ck ?ber Hermeskeil nach Trier.
Die Aufnahmen sind zwischen 1985 und 1995 entstanden.
Ich hatte damals ?fter die grossen Viadukte gefilmt.
Ich war seit gut 10 Jahren nicht mehr in Morbach, geschweige denn an den Viadukten.
Wie sieht es heute eigentlich dort aus ?
Viele (traurige) Gr?sse
Wolfgang