Herrlicher Bilderbogen! Und solche Empfangsgebäude (wie abgebildet) sind in Slowenien und Kroatien eine Selbstverständlichkeit, und handelt es sich um einen noch so kleinen Land-Bahnhof. Das ist mit ein Grund, warum es mich immer wieder in diese Richtung zieht....!
Und man bedenke: Oft gehen die "Blagajna Rada" (Schalteröffnungszeiten) von Mo-So von 0-24 Uhr (30 min Mittagspause ausgenommen) - Beweisfoto lagert im Archiv!
Die Österreichische Südbahn (14 B)
Re: Die Österreichische Südbahn (14 B)
Hallo Ralf,
ein wirklich interessanter und sehr schöner Bilderbogen aus dem südlichen Ösi-Land (einschließlich Grenzübertritt).
Und dass du deine Urlaubszeit für andere und wichtigere Dinge genutzt hast ist aus bekannten Gründen naheliegend und nachvollziehbar. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
Herzliche Grüße
ein wirklich interessanter und sehr schöner Bilderbogen aus dem südlichen Ösi-Land (einschließlich Grenzübertritt).
Und dass du deine Urlaubszeit für andere und wichtigere Dinge genutzt hast ist aus bekannten Gründen naheliegend und nachvollziehbar. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
Herzliche Grüße
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo Ralf,
schöne Bilder hast Du da mitgebracht.
Besonders eindrucksvoll finde ich den Wellenbahnsteig in Spielfeld-Straß
Besonders eindrucksvoll finde ich den Wellenbahnsteig in Spielfeld-Straß
Dito, incl. dem letzten Bild.........Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Hallo Ralf,
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
Hallo Ralf,
tolle Bilder aus einer schönen Gegend. Aber das beste ist das letzte, mal was anderes. Da möchte ich jetzt auch hin einfach da liegen die Aussicht genießen und die Seele baumeln lassen. Ähmm, jetzt schweife ich ab.
Nur die leider im Text verstehe ich nicht, muss ja schließlich nicht immer Sonne im Rücken sein Die Bilder sind doch Top.
Ging mir gestern auch so an der Nahe, hatten uns die V200 in Heimbach an der Stelle schwer überlegt, da gegen die Sonne, und dann kommt das Beste des Tages dabei raus.
tolle Bilder aus einer schönen Gegend. Aber das beste ist das letzte, mal was anderes. Da möchte ich jetzt auch hin einfach da liegen die Aussicht genießen und die Seele baumeln lassen. Ähmm, jetzt schweife ich ab.
Nur die leider im Text verstehe ich nicht, muss ja schließlich nicht immer Sonne im Rücken sein Die Bilder sind doch Top.
Ging mir gestern auch so an der Nahe, hatten uns die V200 in Heimbach an der Stelle schwer überlegt, da gegen die Sonne, und dann kommt das Beste des Tages dabei raus.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Hallo Ralf,
ganz ehrlich, mein Favorit ist tatsächlich das letzte Bild, auch wenn alle Bilder sehenswert sind, aber die Landschaft ist doch wohl ein Traum!
ganz ehrlich, mein Favorit ist tatsächlich das letzte Bild, auch wenn alle Bilder sehenswert sind, aber die Landschaft ist doch wohl ein Traum!
-
- Amtsrat A12
Gefällt mir TROTZ Gegenlicht mit ABSTSTAND von den Eisenbahnbildern am besten! Toll umgesetzt!
Dieses Bild gefällt mir aber von allen dann nochmals besser! Danke für dieses schöne Bild!
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
-
- Oberinspektor A10
Hallo Ralf,
meine absoluten Favoriten sind die Bilder 2 und 14. Die anderen Aufnahmen, aus einer traumhaften Landschaft, gefallen mir aber auch sehr gut.
Liebe Grüße vom Thur
Casey
meine absoluten Favoriten sind die Bilder 2 und 14. Die anderen Aufnahmen, aus einer traumhaften Landschaft, gefallen mir aber auch sehr gut.
Liebe Grüße vom Thur
Casey