Das kann man wohl sagen Ist ne tolle Aufnahme geworden! Ich hatte bei der 38 leider nicht so viel Glück. Wenn ich es mir recht überlege, hätte ich doch noch etwas länger an der Strecke bleiben sollen... der schöne Diesel wäre es wert gewesen...dafür habe ich die 38 ganz gut erwischt:
Bahnhofsfest Idar-Oberstein 20.09.2009
-
- Amtmann A11
Re: Bahnhofsfest Idar-Oberstein 20.09.2009
Der war sogar richtig Geil. besonders auf der letzten Fuhre nach Heimbach. Sonne und schöner schwarzer Regen im Hintergrund.marco 218 151 hat geschrieben:der schöne Diesel wäre es wert gewesen...
Bilder von mir wird es aber erst morgen geben. Bin jetzt etwas genervt. Hatte zwischen drin eine Reifenpanne (und dank neuen Auto kein Ersatzrad mehr, sowas wird heute ja alles weggespart, und mir dem Flickzeug gings net)
Daher von hier noch einmal einen großen Dank an El Touro, (der Schimi und mich zum Glück dirket aufgelesen hat, sonst wären wir auch nicht mehr an Schimis Auto gekommen) und an Schimi für die übernahme als Fahrer.
Also musste ich mich heute Abend noch nach Mainz abschleppen lassen und bin jetzt seit um 21.30 Uhr auch glücklich zu Hause.
Na, da waren ja noch ein paar mehr aus den Forum aktiv außer denen die man getroffen hat.
@Henning, von wo ist denn das Bild in Martinstein entstanden, das muss ja ziemlich viel Tele im Spiel sein. War das vom nächsten Bahnübergang
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Ja, das ist mit 240mm Tele am Crop 1,6 - vom nächsten BÜ sieht man aber das EG nicht mehr, ich stehe etwas weiter in Richtung Bahnhof.töff-töff hat geschrieben: @Henning, von wo ist denn das Bild in Martinstein entstanden, das muss ja ziemlich viel Tele im Spiel sein. War das vom nächsten Bahnübergang
Mit der Reifenpanne hast Du aber richtig Pech gehabt!