Moin,
dank einem Tip konnte ich heute 52 8106 in der Wiese bei Dillenburg-Niederscheld auf dem Weg nach Siegen auf den Chip brennen.
Das Bildchen möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Gruß michl
Danke an Steve für den Anruf
Edit 13.09.09, 9:24: Bild überarbeitet
445: Dampfer am Nachmittag (m.B.)
445: Dampfer am Nachmittag (m.B.)
Zuletzt geändert von michl am So 13. Sep 2009, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oberinspektor A10
Re: 445: Dampfer am Nachmittag (m.B.)
Hallo Michl,
sind dir die Regler hier "etwas" verrutscht,oder verbrennt die Lok Öl weil es so blau dampf...äh...qualmt...
Gruß!
sind dir die Regler hier "etwas" verrutscht,oder verbrennt die Lok Öl weil es so blau dampf...äh...qualmt...
Gruß!
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Hallo,
das ist der sogenannte "Blaue Dunst"!
Gruß Reiner
das ist der sogenannte "Blaue Dunst"!
Gruß Reiner
Moin,
joa, hier war wohl einiges schief gegangen . Danke für den Hinweis. Hab das Bild neu hochgeladen, jetzt tut´s auch icht mehr so weh.
Gruß michl
joa, hier war wohl einiges schief gegangen . Danke für den Hinweis. Hab das Bild neu hochgeladen, jetzt tut´s auch icht mehr so weh.
Gruß michl
-
- Oberinspektor A10
Ah! Ja,sehr schön und stimmungsvoll.
Besten Gruß!
Besten Gruß!
Es lebe die Nebenbahn!
heute 13.09.2009 hier unterwegs mit dem Sonderzug Ahlekerch-Dierdorf mit +25