Ein Zug sei am Mittwochmorgen zwischen Nassau und Dausenau in mehrere umgestürzte Bäume gefahren,
berichtet am 10.09. die Rhein-Lahn-Zeitung. Die Bäume hatten sich aus einer Felswand gelöst und waren auf
Fahrradweg und Gleis gestürzt. Verletzt wurde niemand, es entstand nur Sachschaden.
Die Bahnstrecke wäre für drei Stunden gesperrt gewesen, bis die Mitarbeiter von Bauhof und Bahn den Weg
und das Gleis freigeschnitten hatten.
Quelle: http://www.wir-im-nassauer-land.de/?p=2950
Weiß jemand, ob es schon wieder einen LINT von vectus betroffen hat und wie umfangreich der Schaden ist
Nassau: Zug fährt gegen umgestürzte Bäume
- Marcel Zehl
- Betriebsassistent A5
Re: Nassau: Zug fährt gegen umgestürzte Bäume
Abend,
betroffen war 55460, der Schaden wird also wohl geringfügig gewesen sein. Ne 225 sollte ein bisschen mehr aushalten, als ein LINT
betroffen war 55460, der Schaden wird also wohl geringfügig gewesen sein. Ne 225 sollte ein bisschen mehr aushalten, als ein LINT
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit.
Lok ist im Eimer bzw. sieht sehr mitgenommen aus und es war die 225 081 die eh bald Fristablauf hat.
-
- Oberinspektor A10
Es sah am Mittwoch auch sehr schlimm an der Strecke aus...Ich saß morgens im VEC 84404 und auf dem danebenliegenden FAhrradweg lagen bestimmt 3 oder 4 Bäume entwurzelt...
Ich hab mich schon gewundert , warum die Bahn Leute da waren , weil eigentlich wäre das ja nich ihr Problem , wenn da Bäume auf dem Radweg liegen...
Aber war ja kla , der Schülerzug fährt dann wieder ... Schrecklich
Ja , wenn die 225 wirklich so schlimm aussieht , wirds das wohl gewesen sein
Gruß
Sascha
P.S.: 225 100 ist wieder unterwegs!
Ich hab mich schon gewundert , warum die Bahn Leute da waren , weil eigentlich wäre das ja nich ihr Problem , wenn da Bäume auf dem Radweg liegen...
Aber war ja kla , der Schülerzug fährt dann wieder ... Schrecklich
Ja , wenn die 225 wirklich so schlimm aussieht , wirds das wohl gewesen sein
Gruß
Sascha
P.S.: 225 100 ist wieder unterwegs!
- Bad Camberger
- Oberrat A14
eta176 hat geschrieben:Weiß jemand ... wie umfangreich der Schaden ist
Die 225 081-9 steht momentan in Bischofsheim und hat an der Front 2 zerstörte Lichterscheiben, abgerissene Sandstreueinrichtung, verbogene Griffe und eine Schramme längs über die Seite von vorne bis hinten, wobei auch Lüftungsgitter mitgenommen wurden.
Wird aber wohl noch von den Dieselschraubern repariert.
Gruß
Bad Camberger