Auch ich war am Samstag in Meiningen beim Dampflokfest.
Leider war das Wetter sehr durchwachsen und es gab nur wenige Augenblicke mit Sonnenschein.
Nachdem das große Rennen mit den Kameras auf die Objekte der Begierde begonnen hatte habe ich versucht ein paar Eindrücke aus dem Aw abseits des Trubels festzuhalten.
hier das Ergebnis.
Viele Grüße
Norbert
Impressionen in schwarz/weiß aus Meiningen (m 10B)
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
Re: Impressionen in schwarz/weiß aus Meiningen (m 10B)
Hallo Norbert,
Danke für Deine Sichtweise! Das hat was! Also das heißt mir gefällt es.
Danke für Deine Sichtweise! Das hat was! Also das heißt mir gefällt es.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Hallo Norbert,
danke für diese tollen Eindrücke. Dieser Blick ist mir irgendwie nicht vergönnt, wenn ich es probiere gelingt es leider nicht so. Dafür gibt es ja Deine Bilder!
danke für diese tollen Eindrücke. Dieser Blick ist mir irgendwie nicht vergönnt, wenn ich es probiere gelingt es leider nicht so. Dafür gibt es ja Deine Bilder!
Hallo Norbert,
da ich in den letzten beiden Jahren in Meiningen war, finde ich deine "Perspektiven" sehr interessant. Da sollte ich mal etwas flexibler werden...
Beste Grüße
Gerd
da ich in den letzten beiden Jahren in Meiningen war, finde ich deine "Perspektiven" sehr interessant. Da sollte ich mal etwas flexibler werden...
Beste Grüße
Gerd
Hallo Norbert,
da mir der Samstagsausflug nach Meiningen in diesem Jahr leider nicht möglich war, genieße ich die Bilder von diesem Event ganz besonders. Deine Fotos finde ich ausgesprochen ausdrucksstark. Klasse gemacht.
Herzliche Grüße
da mir der Samstagsausflug nach Meiningen in diesem Jahr leider nicht möglich war, genieße ich die Bilder von diesem Event ganz besonders. Deine Fotos finde ich ausgesprochen ausdrucksstark. Klasse gemacht.
Herzliche Grüße
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
Alle Vorredner haben schon ein und das gleiche auf den Punkt gebracht: KLASSE !
Weil ich einen besonderen Bezug zu Stahl habe, mir die Werkzeuge allzu vertraut sind: DANKE !
Keine Kritik: es fehlen jetzt nur noch Motive, in denen z.Bsp. mal glühendes Eisen zu sehen ist.
Weil ich einen besonderen Bezug zu Stahl habe, mir die Werkzeuge allzu vertraut sind: DANKE !
Keine Kritik: es fehlen jetzt nur noch Motive, in denen z.Bsp. mal glühendes Eisen zu sehen ist.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen