Fennseh gucke
-
- Oberrat A14
Fennseh gucke
Liebe Sympathisanten, Freunde, aber auch Quertreiber und Störenfriede ("Vorsicht, Feind hört/liest mit!") der Hunsrückbahn. Am Freitag, 28.August 2009 sendet der SWR im 3.Fernsehprogramm (Landesschau Rheinland-Pfalz) unter der Rubrik "Hierzuland" zwischen 18.50 und 19.49 Uhr einen Beitrag über Thalfang, den Ortsteil Bäsch und nicht zuletzt die Hunsrück(quer)bahn. Starring: Der schöne rote Schienenbus und seine fleißigen Helfer. Also: Kommen-Schauen-Staunen. Die Hunsrücker scheinen "ihre Bahn" und ihre Möglichkeiten neu (wieder-) zuentdecken. Und das soll hier unter anderem gezeigt werden. Wer da nicht auf den Zug aufspringt, ist selber schuld.
Zuletzt geändert von Horst Heinrich am Mi 26. Aug 2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Re: Fennseh gucke
Ich tippe mal auf einen Tippfehler und vermute mal, es ist der Freitag, 28. August 2009 gemeint. Oder?Horst Heinrich hat geschrieben:...Am Freitag, 28.Mai 2009 sendet der SWR ...
-
- Oberrat A14
So ist es.Schei... MoselrieslingRolf hat geschrieben:Ich tippe mal auf einen Tippfehler und vermute mal, es ist der Freitag, 28. August 2009 gemeint. Oder?Horst Heinrich hat geschrieben:...Am Freitag, 28.Mai 2009 sendet der SWR ...
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
- Heiner Neumann
- Amtsrat A12
Schöner Beitrag, aber viel zu wenig Schienenbus!
Gruß
Heiner
Gruß
Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist !!!
Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
-
- Oberrat A14
Ja, und für das ganze Spektakel rund zwei Stunden Einsatzzeit bei 28 Grad Außentemperatur. Dennoch hat es sich gelohnt - der Hochwald hat soviel zu bieten, und die Bahn gehört dazu. Das haben die Menschen hier nun für sich beschlossen. Wohin man kommt, viel Sympathie! Und sie ist auf die politisch Verantwortlichen vor Ort übergesprungen. Das ist -schaut man sich in anderen "Ecken" von Rheinland-Pfalz um - nicht selbstverständlich und so macht auch die Arbeit Spaß, selbst wenn der Schienenbus zur Mikrowelle wird.Heiner Neumann hat geschrieben:Schöner Beitrag, aber viel zu wenig Schienenbus!
Gruß
Heiner
- Heiner Neumann
- Amtsrat A12
Hauptsache, der Erfrischungstrunk am Bahnhof Thalfang hat schön gezischt!!!
Gruß
Heiner
(Schienenbusfan beim Eifelbahn e.V.)
Gruß
Heiner
(Schienenbusfan beim Eifelbahn e.V.)
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist !!!