Me?zug in Trier
Verfasst: Fr 12. Jan 2007, 19:23
Hallo,
wie ich heute von der Kripo erfuhr (vielen Dank ), sollte ein Messzug mit G-Wagen in Trier Hbf stehen. Da ich sowieso Freitags fr?her frei mache (Stundenkonto hat es erlaubt) habe ich das Ganze in augenschein genommen. Im Hbf stehen mehrere Container-Tragwagen, einer klatschneu von Railion , ein Belgier, einer der AAE und ein 100m?-Tankwagen mit 4 Achsen. Sie ahtten jeweils im Drehgestell einen neue Laufachse. Dazu 2 Me?wagen, einen in der Mitte und einen, mit F?hrerstand, am Ende. Das andere Ende der Garnitur besteht aus einem beige/blauen Bm235, sowie einem gr?nen BDm.
Also eine recht illustre Zusammenstellung.
Zuglok war nicht mehr dran.
Die steht nicht ablichtbar an der L?ngsseite des BW?s, bei den 110er und 143er.
Ist die 110-169
Was jetzt noch fehlt sind ungef?hre Fahrzeiten. Und f?r mich die Pausezeiten in Trier HBF
Jemand Kenntnis davon
Achso, Bilder gibts evtl. noch. M?ssen erst noch gesichtet und f?r brauchbar bewertet werden.
wie ich heute von der Kripo erfuhr (vielen Dank ), sollte ein Messzug mit G-Wagen in Trier Hbf stehen. Da ich sowieso Freitags fr?her frei mache (Stundenkonto hat es erlaubt) habe ich das Ganze in augenschein genommen. Im Hbf stehen mehrere Container-Tragwagen, einer klatschneu von Railion , ein Belgier, einer der AAE und ein 100m?-Tankwagen mit 4 Achsen. Sie ahtten jeweils im Drehgestell einen neue Laufachse. Dazu 2 Me?wagen, einen in der Mitte und einen, mit F?hrerstand, am Ende. Das andere Ende der Garnitur besteht aus einem beige/blauen Bm235, sowie einem gr?nen BDm.
Also eine recht illustre Zusammenstellung.
Zuglok war nicht mehr dran.
Die steht nicht ablichtbar an der L?ngsseite des BW?s, bei den 110er und 143er.
Ist die 110-169
Was jetzt noch fehlt sind ungef?hre Fahrzeiten. Und f?r mich die Pausezeiten in Trier HBF
Jemand Kenntnis davon
Achso, Bilder gibts evtl. noch. M?ssen erst noch gesichtet und f?r brauchbar bewertet werden.