Eigentlich wollte ich das Motiv mit Villmar im Hintergrund umsetzen, doch dicke Wolken haben dazu gef?hrt, dass ich mein gro?es "Rohr" draufgeschraubt habe.
Auch nicht schlecht mit dem Rohr, also ich meine das Bild mit dem Rohr, nein, nicht das Rohr auf dem Bild, sondern das Ergebnis der R?hre vor deinem Gesicht... Naja, du weist schon was ich meine...
gt hat geschrieben:Auch nicht schlecht mit dem Rohr, also ich meine das Bild mit dem Rohr, nein, nicht das Rohr auf dem Bild, sondern das Ergebnis der R?hre vor deinem Gesicht... Naja, du weist schon was ich meine...
gt hat geschrieben:Auch nicht schlecht mit dem Rohr, also ich meine das Bild mit dem Rohr, nein, nicht das Rohr auf dem Bild, sondern das Ergebnis der R?hre vor deinem Gesicht... Naja, du weist schon was ich meine...
Ich glaube die 225 051 war heute auch wieder auf dem Zug. Der lahntaler kam mir heute bei Gr?veneck entgegen als ich mit dem Bernburger (225 007) unterwegs war. Leider hab ich nicht auf die Loknummer geschaut
216 hat geschrieben:Ich glaube die 225 051 war heute auch wieder auf dem Zug. Der lahntaler kam mir heute bei Gr?veneck entgegen als ich mit dem Bernburger (225 007) unterwegs war. Leider hab ich nicht auf die Loknummer geschaut
Gru? Martin
Hallo,
glaube ich nicht, denn die 051 hat keine Abgashutzen - ich meine es war die 100.