Es gibt EVUs, die ihre Kunden verwöhnen, umgarnen...
Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 19:41
Leider nicht bei uns - das hier will ich Euch nicht vorenthalten!
Ich glaub, mich tritt ein Pferd - ich wollte einen dieser lustigen Toilettenaufkleber für den neuen Lokus in der Hausbar erbetteln, die Virgin Trains in seinen Pendolinos verwendet...
"Please don't flush Nappies, sanitary towels,paper towels, gum, old phones, unpaid bills, junk mail, your ex's sweater, hopes, dreams or goldfish down this toilet!"
Übersetzt für die nicht anglophon angehauchten Leser:
Bitte keine Servietten, Damenbinden, Paiertücher, Kaugummis, alte Handies, unbezahlte Rechnungen, Werbung, das Sweatshirt deines/r Ex, Hoffnungen, Träume oder Goldfische in dieser Toilette runterspülen!
Dieses sehr britische Hinweisschild hatte es mir angetan. Und so schrieb ich Virgin Trains an. Nach einigen Tagen die Antwort, die Mail sei an die zuständige Stelle weitergeleitet. Dann meldete sich die besagte Stelle bei mir bezüglich einer Postadresse, welche ich gerne nachreichte, inklusive einiger Urlaubsbilder ihrer Züge in "freier Wildbahn", und schwupps - trotz Weihnachten hatte ich den Aufkleber per Luftpost heute im Kasten - inklusive einer PIN, mit der ich eine beliebige Freifahrt für zwei Personen 1. Klasse Hin und zurück lösen kann - bei nächster Gelegenheit! Hab gerade mal geguckt...der ist bei einer Reise durchs ganze Land von London nach Glasgow um die £ 500,-, also knapp € 600,- wert!!!
Man kann sich sicher vorstellen, wie ein solches Anliegen von der "besten Bahn" beantwortet worden wäre - vermutlich gar nicht...
Ich glaub, mich tritt ein Pferd - ich wollte einen dieser lustigen Toilettenaufkleber für den neuen Lokus in der Hausbar erbetteln, die Virgin Trains in seinen Pendolinos verwendet...
"Please don't flush Nappies, sanitary towels,paper towels, gum, old phones, unpaid bills, junk mail, your ex's sweater, hopes, dreams or goldfish down this toilet!"
Übersetzt für die nicht anglophon angehauchten Leser:
Bitte keine Servietten, Damenbinden, Paiertücher, Kaugummis, alte Handies, unbezahlte Rechnungen, Werbung, das Sweatshirt deines/r Ex, Hoffnungen, Träume oder Goldfische in dieser Toilette runterspülen!
Dieses sehr britische Hinweisschild hatte es mir angetan. Und so schrieb ich Virgin Trains an. Nach einigen Tagen die Antwort, die Mail sei an die zuständige Stelle weitergeleitet. Dann meldete sich die besagte Stelle bei mir bezüglich einer Postadresse, welche ich gerne nachreichte, inklusive einiger Urlaubsbilder ihrer Züge in "freier Wildbahn", und schwupps - trotz Weihnachten hatte ich den Aufkleber per Luftpost heute im Kasten - inklusive einer PIN, mit der ich eine beliebige Freifahrt für zwei Personen 1. Klasse Hin und zurück lösen kann - bei nächster Gelegenheit! Hab gerade mal geguckt...der ist bei einer Reise durchs ganze Land von London nach Glasgow um die £ 500,-, also knapp € 600,- wert!!!
Man kann sich sicher vorstellen, wie ein solches Anliegen von der "besten Bahn" beantwortet worden wäre - vermutlich gar nicht...