RMV plant Direktvergaben an DB Regio (1J) und HLB (3J)
Verfasst: So 9. Apr 2017, 20:54
Ich verlinke auf die Beiträge von Knut Rosenthal bei DSO, da dort die wichtigen Infos schon
hervorgehoben sind:
TED: Direktvergabe des RMV-Teilnetzes "Taunusstrecke" geplant
(= einjährige Verlängerung des bestehenden Verkehrsvertrages mit DB Regio Hessen
für die Zugleistungen RE20 und RB22, Frankfurt-Limburg mit Dosto-Zügen und 143 bis
Dezember 2021 wegen zweigleisigem Ausbau Homburger Damm und den damit einher-
gehenden Einschränkungen)
http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 02,8146746
TED: Direktvergabe der RMV-Teilnetze "Wetterau West-Ost" und "Taunus" geplant
(= 3jährige Verlängerung wegen umfangreicher Baumaßnahmen und Serienreife von
Brennstoffzellen-iLint (für fahma?) sowie Betankungs-Infrastruktur Wasserstoff)
http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 02,8146742
Für die Ländchesbahn RB21 wäre ein Akku-Hybrid wünschenswerter als "Fahrzeuge des
Altbestandes", die der RMV "beistellen" möchte ...
Gruß
eta176
hervorgehoben sind:
TED: Direktvergabe des RMV-Teilnetzes "Taunusstrecke" geplant
(= einjährige Verlängerung des bestehenden Verkehrsvertrages mit DB Regio Hessen
für die Zugleistungen RE20 und RB22, Frankfurt-Limburg mit Dosto-Zügen und 143 bis
Dezember 2021 wegen zweigleisigem Ausbau Homburger Damm und den damit einher-
gehenden Einschränkungen)
http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 02,8146746
TED: Direktvergabe der RMV-Teilnetze "Wetterau West-Ost" und "Taunus" geplant
(= 3jährige Verlängerung wegen umfangreicher Baumaßnahmen und Serienreife von
Brennstoffzellen-iLint (für fahma?) sowie Betankungs-Infrastruktur Wasserstoff)
http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 02,8146742
Für die Ländchesbahn RB21 wäre ein Akku-Hybrid wünschenswerter als "Fahrzeuge des
Altbestandes", die der RMV "beistellen" möchte ...
Gruß
eta176