Seite 1 von 1
Schienenbus-Rundfahrt im Westerwald
Verfasst: Sa 17. Jun 2006, 21:11
von Carlo
Na dann lege ich mal nach - wie Gergor schon ank?ndigte...

Braunfels-Lahnbahnhof

Frickhofen

Willmenrod

B?dingen

Bei Ober?hren

Wienau

Steht auf dem Schild

Bei Goddert

Bei Nordhofen

Siershahn

Siershahn

Siershahn

Niedererbach
Das wars ...
Gru? an Alle die ich getroffen haben
Carlo
Verfasst: So 18. Jun 2006, 11:39
von Henning
Hallo Carl-Otto,
das hat sich dann ja auch gelohnt und die Gr??e gehen an Dich zur?ck
Gru?
Henning
Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 21:05
von Eifelschrat1
John hat geschrieben:Da kommt mir eine Idee: Man m?sste allem?glichen Schienenbusse in den Westerwald zusammenziehen

Hallo John,
da mu? ich aus der Eifel allerdings Einspruch einlegen, ein paar Schoms brauchen wir hier bei uns auch noch

.
Auch hier gibt es noch sch?ne Strecken f?r die VT?s
siehe hier
der einmotorige 795 256 des Eifelbahn e.V. ist solo unterwegs in der Eifel zwischen Daun und Ulmen
Gru?
Eifelschrat1
Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 21:49
von Der_Bopparder
Eifelschrat1 hat geschrieben:John hat geschrieben:Da kommt mir eine Idee: Man m?sste allem?glichen Schienenbusse in den Westerwald zusammenziehen

Hallo John,
da mu? ich aus der Eifel allerdings Einspruch einlegen, ein paar Schoms brauchen wir hier bei uns auch noch

.
Auch hier gibt es noch sch?ne Strecken f?r die VT?s
siehe hier
der einmotorige 795 256 des Eifelbahn e.V. ist solo unterwegs in der Eifel zwischen Daun und Ulmen
Gru?
Eifelschrat1
Hallo Axel,
ich bin angesichts Deines sch?nen Bildes zu folgender ?berlegung gekommmen:
Wir sammeln alle verf?gbaren Schienenbusse in Deutschland ein, lackieren sie wieder alle im guten alten Bundesbahndesign und fahren in Westerwald, Eifel und
Hunsr?ck auf den sch?nsten Strecken Schienenbusplanbetrieb! Im ?brigen verweise ich auf meine Signatur!
@ Chef: Na Markus, was h?lst Du von meinem Vorschlag? Ich glaub' wir k?men ?ber das Fotografieren zu nix anderem mehr!

Verfasst: Mi 21. Jun 2006, 22:09
von Eifelschrat1
Hallo Bopparder,
da kann ich Dir nur uneingeschr?nkt zustimmen
Zumal diese alten Fahrzeuge, obwohl teilweise 50 Jahre alt, f?r den Fahrgast einen besseren Sitzkomfort bieten, als so mancher moderne Nahverkehrstriebwagen
Eifelschrat1