Inwieweit das nun verlässlich ist, kann ich nicht einschätzen. Zumal solche Züge ja oft fahren "wie es gerade passt".
Die meisten Güterzüge fahren ziemlich genau im Plan, weil der 11 km lange Abschnitt von Staffel bis Steinefrenz stark ausgelastet ist. Mehr als 3 Züge pro Stunde passen da dank vmax 50 km/h nicht durch, so dass die Güterzüge Taktlücken im Personenverkehr nutzen müssen.
Hier mal eine Fahrzeitübersicht für den Bf Staffel (den Rest muss man sich errechnen, wobei Zugkreuzungen in Steinefrenz und Goldhausen zu berücksichtigen sind):
Mo - Fr
55482 Limburg - Siershahn 04:06
55471 Montabaur - Limburg 05:36 - 05:40 (häufig bis zu 20 Minuten vor Plan unterwegs)
55498 Limburg - Montabaur 08:49 - 09:00
55476 Limburg - Siershahn 09:39 - 09:44
55499 Montabaur - Limburg 11:37 - 11:42 (tatsächlich aber ohne Aufenthalt und bis zu 10 Minuten vor Plan)
55477 Siershahn - Limburg 15:38
55478 Limburg - Montabaur 16:28
55479 Montabaur - Limburg 17:59
55487 Montabaur - Limburg 18:40 - 18:45
55484 Limburg - Siershahn 19:42 - 19:48
Sa
77007 Montabaur - Limburg 8:38
55485 Limburg - Siershahn 10:33 (kommt häufig schon eine Stunde früher und fährt gg. 09:45 nach Kreuzung ab)
So
55486 Limburg - Montabaur 16:28 (fährt meistens ca. 2 Stunden früher)
55487 Montabaur - Limburg 18:40 - 18:45 (tatsächlich ohne Aufenthalt und meistens 2 - 3 Stunden vor Plan)