Es gibt auch kundenorientiertes Personal bei DB-Regio
Verfasst: So 30. Nov 2014, 15:21
Hallo zusammen !
Samstag, 29.11.2014.
Der RE 3300 nach Saarbrücken um 07:25 Uhr ab Frankfurt am Main besteht nur aus dem 612 136.
Kurz nach Frankfurt am Main ist die Toilette defekt.
Einige Fahrgäste haben ein "dringendes Bedürfnis" und können "das Häuschen" nicht aufsuchen.
Deshalb lässt der Tf in Bad Sobernheim (Nahetal) nach Rücksprache mit dem Fdl. den Triebwagen einige Minuten am Bahnsteig stehen und zusammen mit der Zugbegleiterin können die Fahrgäste ein in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs vorhandenes
"stilles Örtchen" aufsuchen.
Dann geht es mit entspannter Blase weiter.
So etwas nenne ich einen super Kundenservice.
Mein Dank an das Personal von DB Regio Südwest für dieses Engagement.
MfG
jojo54
Samstag, 29.11.2014.
Der RE 3300 nach Saarbrücken um 07:25 Uhr ab Frankfurt am Main besteht nur aus dem 612 136.
Kurz nach Frankfurt am Main ist die Toilette defekt.
Einige Fahrgäste haben ein "dringendes Bedürfnis" und können "das Häuschen" nicht aufsuchen.
Deshalb lässt der Tf in Bad Sobernheim (Nahetal) nach Rücksprache mit dem Fdl. den Triebwagen einige Minuten am Bahnsteig stehen und zusammen mit der Zugbegleiterin können die Fahrgäste ein in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs vorhandenes
"stilles Örtchen" aufsuchen.
Dann geht es mit entspannter Blase weiter.
So etwas nenne ich einen super Kundenservice.
Mein Dank an das Personal von DB Regio Südwest für dieses Engagement.
MfG
jojo54