Formsignale an der Lahntalbahn (12 B)
Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 21:29
Nach Durchsicht meiner Motive gibt es große Lücken entlang der Strecke aus unterschiedlichen Jahren. Deshalb habe ich Motive mit Signalen herausgepickt mit ETA, VT 98, 216 und viel 628. Ich hoffe es gefällt.
628 wurden ab 1989 von Limburg eingesetzt (mehrseitiger Umlaufplan im Archiv)
Einfahrt Bahnhof Stockhausen (1994)
Schranke am Bahnhof Stockhausen mit altem Läutewerk (1994)
Signalgruppe bei Stockhausen, linke Gleis zur Ulmtalbahn (1986)
Bahnhof Löhnberg
Einfahrt Bahnhof Weilburg
Einfahrsignal Gräveneck (1989)
Ausfahrsignal Bahnhof Villmar (1986)
Ausfahrsignal Bahnhof Balduinstein (1989)
Einfahrsignal Balduinstein, über dem Ort die Schaumburg (1989)
Einfahrsignal Balduinstein von der anderen Seite (1989)
Einfahrsignal Laurenburg für den E3778 Bad Schwalbach – Koblenz (1986)
Bahnhof Friedrichssegen (1992)
628 wurden ab 1989 von Limburg eingesetzt (mehrseitiger Umlaufplan im Archiv)
Einfahrt Bahnhof Stockhausen (1994)
Schranke am Bahnhof Stockhausen mit altem Läutewerk (1994)
Signalgruppe bei Stockhausen, linke Gleis zur Ulmtalbahn (1986)
Bahnhof Löhnberg
Einfahrt Bahnhof Weilburg
Einfahrsignal Gräveneck (1989)
Ausfahrsignal Bahnhof Villmar (1986)
Ausfahrsignal Bahnhof Balduinstein (1989)
Einfahrsignal Balduinstein, über dem Ort die Schaumburg (1989)
Einfahrsignal Balduinstein von der anderen Seite (1989)
Einfahrsignal Laurenburg für den E3778 Bad Schwalbach – Koblenz (1986)
Bahnhof Friedrichssegen (1992)