Seite 1 von 1
Husa ford-Zügge am Mosel/Rhein
Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 22:24
von Bahnrunner
Wöllte sie die husa mit Ford-zügge noch aufs bild habe? dan eilt sich bitte nach 1 März 2014 gibt es gein Husa mehr.
Re: Husa ford-Zügge am Mosel/Rhein
Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 10:19
von Reiner
Hallo, Danke für die Info!
Aber noch eine Frage: Gibt es HUSA dann gar nicht mehr, oder sind nur die Ford-Autozüge mit HUSA-Bespannung gemeint?
Gruß Reiner
Re: Husa ford-Zügge am Mosel/Rhein
Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 15:18
von Bahnrunner
Ab den 1 März ist HTRS gein HTRS mehr, was genau passiert ist noch ein frage. mehr weis ich leider auch nicht.
Re: Husa ford-Zügge am Mosel/Rhein
Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 16:12
von Reiner
Danke !
Gruß Reiner
Re: Husa ford-Zügge am Mosel/Rhein
Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 22:18
von Bahnrunner
Das verkehr von HTRS söllte durch andere evu gefahren würde ab 28 februar, ich habe für kurtze jemand gesprochen der sagte bei Locon zu arbeiten und Locon Wollte gerne mal de Ford fahren
Re: Husa ford-Zügge am Mosel/Rhein
Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 22:19
von Bahnrunner
Der Verkehr von HTRS wurde ab 28 Februar durch andere EVU's ubernommen, Ich denke mal das Locon die Ford gern fahren wollte
Re: Husa ford-Zügge am Mosel/Rhein
Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 09:25
von Reiner
Re: Husa ford-Zügge am Mosel/Rhein
Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 12:21
von Pflatsch
Au weia, kannst du uns das auch übersetzen?
Re: Husa ford-Zügge am Mosel/Rhein
Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 13:46
von Bahnrunner
ich versuchen das zu machen.
Re: Husa ford-Zügge am Mosel/Rhein
Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 17:02
von roundnose
In Kuerze:
HUSA Transportation besteht neben Rail Operator Aktivitaeten (die durchaus weitergefuehrt werden) aus EVU HTRS Nederland (NL) und HTRS Sued (DE). Die Transportvertraege von HTRS Nederland werden von anderen EVUs uebernommen (laut Geruechte den Zugdienst mit Dolome Veendam, NL - Hermalle, BE von Rotterdam Rail Feeding und den Zugdienst mit Kohlen von den Niederlanden nach Saarland von TXL) und EVU HTRS Sued wird wahrscheinlich noch in einigen Wochen verkauft. Gruende: zu stark angestiegenen Trassenpreisen in den Niederlanden, mehr Kosten durch ERTMS auf der Betuweroute und Wettbewerb von Bischiffe.