Denn darum gehts: Die Eisenbahn hat den Makel des reinen Geldvernichters, jede Form von Individualverkehr die Hoffnung auf Wirtschaftswachstum und "Wohlstand für Alle" *ha,ha,ha*
Wenn überhaupt jemand von Euch da eine "Bombe" in die Reihe der "Versager" platzieren will, hier wohl zum 4-ten mal meine Ausarbeitung von vor fast exakt 4 Jahren, wo unsere Dorf(deppen)Wähler dumm und arrogant genug waren, trotzdem zur Bundestagswahl zu gehen. Gebraucht hätte ich eine völlig logische Totalverweigerung vor der Urne, damit man damit argumentieren kann! Ohne das hat jeder "Heini in Mainz/Berlin" die Legitimation zum Weiterwursteln.....[/b)

einfach kopieren der Text und einem Volksvertreter im Gespräch unter die Nase halten zum Lesen: Danach herrscht beim dem Typen nur noch "Land unter".
Das ist der Preis für eine Europäische Gesellschaft, die "Prolls" zu Führern (dieses Wort schon allein *lach*) gemacht hat, die zu dumm sind..bzw. nicht eingestehen wollen, sich selbst die Schuhe zubinden zu können. Sowas wählt man nicht, da man nur sowas überhaupt wählen kann auf dem Stimmzettel...seit halt Vorbild und bleibt am 22. September zu Hause....wie Ich auch!