Schleswig-Holsteintour 08/2012 Teil 6 , Rendsburg Bahnhof
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 21:56
Moin ………
Zum schlafen gehen war es noch zu früh , also mal den Rendsburger Bahnhof begutachten .
Das Teil hier stand mit laufendem Motor am Bahnsteig , am “ Beiwagen “ hatten sich
Aluprofile gelockert
![Bild](http://s7.directupload.net/images/121009/dimo2kbf.jpg)
Es gibt Leute die merken einfach nicht das sie im Bild stehen
![Bild](http://s14.directupload.net/images/121009/6zysl7fx.jpg)
Das Endstück von dem Dreiteiler
![Bild](http://s1.directupload.net/images/121009/v5h4f9zg.jpg)
![Bild](http://s14.directupload.net/images/121009/hgrxxti6.jpg)
Für ein Bahnsteigfoto ist die Maschine zu lang
![Bild](http://s7.directupload.net/images/121009/yu3xb7ne.jpg)
Für ihren Perso ist das auf dem Bahnsteig OK
![Bild](http://s14.directupload.net/images/121009/7n867utc.jpg)
Selbst mit der Hälfte ( wegen der Beschriftung ) gab es Probleme , der Motor lief die ganze Zeit
mit hoher Drehzahl ( ca 45 min ) die Abfahrt erfolgte ohne Drehzahlveränderung
![Bild](http://s1.directupload.net/images/121009/xbshlejo.jpg)
![Bild](http://s7.directupload.net/images/121009/fiveh2hf.jpg)
21:30 das reicht für den Tag
![Bild](http://s7.directupload.net/images/121009/fll4pwwv.jpg)
Und noch was zu stöbern
http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/ ... /sf_03.htm
Gruß Uwe
Zum schlafen gehen war es noch zu früh , also mal den Rendsburger Bahnhof begutachten .
Das Teil hier stand mit laufendem Motor am Bahnsteig , am “ Beiwagen “ hatten sich
Aluprofile gelockert
![Bild](http://s7.directupload.net/images/121009/dimo2kbf.jpg)
Es gibt Leute die merken einfach nicht das sie im Bild stehen
![Bild](http://s14.directupload.net/images/121009/6zysl7fx.jpg)
Das Endstück von dem Dreiteiler
![Bild](http://s1.directupload.net/images/121009/v5h4f9zg.jpg)
![Bild](http://s14.directupload.net/images/121009/hgrxxti6.jpg)
Für ein Bahnsteigfoto ist die Maschine zu lang
![Bild](http://s7.directupload.net/images/121009/yu3xb7ne.jpg)
Für ihren Perso ist das auf dem Bahnsteig OK
![Bild](http://s14.directupload.net/images/121009/7n867utc.jpg)
Selbst mit der Hälfte ( wegen der Beschriftung ) gab es Probleme , der Motor lief die ganze Zeit
mit hoher Drehzahl ( ca 45 min ) die Abfahrt erfolgte ohne Drehzahlveränderung
![Bild](http://s1.directupload.net/images/121009/xbshlejo.jpg)
![Bild](http://s7.directupload.net/images/121009/fiveh2hf.jpg)
21:30 das reicht für den Tag
![Bild](http://s7.directupload.net/images/121009/fll4pwwv.jpg)
Und noch was zu stöbern
http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/ ... /sf_03.htm
Gruß Uwe