Hab heute einen Film von 1976 erhalten.
Das Dr2 Stellwerk in BETRIEB und eine 50er mit Schneepflug.
#
Dazu eine Einfahrt von 211 mit Umbauwagen im Winter.
Wohl ein 795 Ersatzzug.


Auch ein tolles Motiv. Ausfahrt in Richtung Hirschfeld


Gruss Markus

RichtigBernhard Reifenberg hat geschrieben:schöne interessante Bilder
haste das neue Tele bei Bild 3 (Ausfahrt Büchenbeuren) probiert?
Das waren wirBernhard Reifenberg hat geschrieben:Und wer hat das Grünzeug auf dem ehemaligen Gleis zur Airbase gestutzt?
Wird das abgerissen? Oder beginnen die Reaktivierungsarbeiten dort?
Bernd Heinrichsmeyer hat geschrieben: Ist Vorbereitung für die Umbauarbeiten.
Wirklich? Ich war der Meinung, die Reaktivierung sei toter als tot...?Ist Vorbereitung für die Umbauarbeiten.
Recht und Gesetz gilt eben in diesem Land nicht für jeden. Der Zustand der Strecke ist der Beste Beweis dafür.Nils hat geschrieben:Unabhängig davon ist die DB aber laut Gerichtsurteil immer noch verpflichtet, die Strecke betriebsfähig vorzuhalten.