ne Bicourant, ne Nullnummer und u.v.m. heute in Bickenbach
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 21:38
Hallo zusammen,
die beiden Nachmittags-IC von Ffm nach Saarbrücken sollten heute mal in Bickenbach unter die Lupe genommen werden,
der 2258 kam kurz nach 15 Uhr mit der 120 102, wg einer Weichenstörung im Gleis 2 ausnahmsweise durch Gleis 3 ...
dann der 2054 gegen 16:20, immer noch durch Gleis 3, überraschenderweise mit der angesprochenen Bicourant in Form
von 181 215, tja, auch die KBS 650 kann blitzsauber ...
dann die erwähnte Nullnummer, verantwortlich dafür heute SBB Cargo in Form von 482 000 und vielen bunten Kisten ...
die NeSa V 100 1041 kam mit Schweerbau-Geräten daher, leider aus der eher üngünstigen Richtung ...
erwähnenswert vielleicht noch die 151 139, Ton in Ton mit vielen leeren Laaers und Hcceers (oder so ) am Schluß ...
schließlich ein 403-Doppelpack gegen 17 Uhr Richtung Süden ... war vermutlich ein Umleiter ???
und zum Schluß noch eins zum Thema Überblick/Durchblick/Nerven behalten ...
Gruß
Joachim
die beiden Nachmittags-IC von Ffm nach Saarbrücken sollten heute mal in Bickenbach unter die Lupe genommen werden,
der 2258 kam kurz nach 15 Uhr mit der 120 102, wg einer Weichenstörung im Gleis 2 ausnahmsweise durch Gleis 3 ...
dann der 2054 gegen 16:20, immer noch durch Gleis 3, überraschenderweise mit der angesprochenen Bicourant in Form
von 181 215, tja, auch die KBS 650 kann blitzsauber ...
dann die erwähnte Nullnummer, verantwortlich dafür heute SBB Cargo in Form von 482 000 und vielen bunten Kisten ...
die NeSa V 100 1041 kam mit Schweerbau-Geräten daher, leider aus der eher üngünstigen Richtung ...
erwähnenswert vielleicht noch die 151 139, Ton in Ton mit vielen leeren Laaers und Hcceers (oder so ) am Schluß ...
schließlich ein 403-Doppelpack gegen 17 Uhr Richtung Süden ... war vermutlich ein Umleiter ???
und zum Schluß noch eins zum Thema Überblick/Durchblick/Nerven behalten ...
Gruß
Joachim