50 622 am 22.4 1989 im Glantal
Verfasst: So 22. Jan 2012, 18:40
Hallo,
heute gibt es mal ein paar Bilder einer Sonderfahrt des Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein mit 50 622 durch das Glantal.
Leider war das Wetter unter aller Kanone. Ich sag nur Dauerregen. Aber da die Fahrt ja direkt vor der Haustür stattfand, gab es dann doch ein Bilder.
Hier erst einmal die Ankündigung der DME
Die ersten Bilder wurden dann vom trockenen Balkon Zuhause auf den Bahnhof Staudernheim gemacht. Zwar etwas viel Lampen im Bild , dafür aber trocken
Danach ging es dann an die Glanbrücke bei Staudernheim.
Der Teakholzspeissewagen vom Eisenbahn-Kurier. Hier war das schlechte Wetter ganz gut, denn daher sieht man schn die Lämpchen an den einzelnen Plätzen.
Trotz des schlechten Wetter ging es dann doch noch mal an die Strecke. Hier zwischen Raumbach und Meisenheim. Klasse mit vielen alten Autos
Weiter wurde der Zug dann bei diesem Wetter nicht verfolgt.
Das schrieb dann noch die AZ zu dem Ereignis.
Tja, wenn mann sich so Bilder betrachtet wird man schon traurig. Die Strecke wird nur noch als Draisenenbahn betrieben (immerhin). Die 50 622 ist ausgebrannt und steht so in Nürnberg, der Speissewagen fährt auch nicht mehr. Schade Schade.
So, das war es dann mal für Heute.
heute gibt es mal ein paar Bilder einer Sonderfahrt des Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein mit 50 622 durch das Glantal.
Leider war das Wetter unter aller Kanone. Ich sag nur Dauerregen. Aber da die Fahrt ja direkt vor der Haustür stattfand, gab es dann doch ein Bilder.
Hier erst einmal die Ankündigung der DME
Die ersten Bilder wurden dann vom trockenen Balkon Zuhause auf den Bahnhof Staudernheim gemacht. Zwar etwas viel Lampen im Bild , dafür aber trocken
Danach ging es dann an die Glanbrücke bei Staudernheim.
Der Teakholzspeissewagen vom Eisenbahn-Kurier. Hier war das schlechte Wetter ganz gut, denn daher sieht man schn die Lämpchen an den einzelnen Plätzen.
Trotz des schlechten Wetter ging es dann doch noch mal an die Strecke. Hier zwischen Raumbach und Meisenheim. Klasse mit vielen alten Autos
Weiter wurde der Zug dann bei diesem Wetter nicht verfolgt.
Das schrieb dann noch die AZ zu dem Ereignis.
Tja, wenn mann sich so Bilder betrachtet wird man schon traurig. Die Strecke wird nur noch als Draisenenbahn betrieben (immerhin). Die 50 622 ist ausgebrannt und steht so in Nürnberg, der Speissewagen fährt auch nicht mehr. Schade Schade.
So, das war es dann mal für Heute.