Früh-Kölsch-Fahrt in Brohl (m.2B.)

Antworten
Bad Camberger
Oberrat A14

Früh-Kölsch-Fahrt in Brohl (m.2B.)

Beitrag von Bad Camberger »

Moin,

gestern fand in Brohl die Früh-Kölsch-Fahrt statt. Abfahrt war um 14.10 in Brohl und an Bord waren mehrere hundert feierwütige Zeitgenossen.

Um die Massen alle transportieren zu können, wurde jeder betriebsfähige Wagen angekuppelt. Brohl war fast leer. Die D5 bekam sogar noch Nachschub von der wieder fahrenden D1. :wink:
Nun zu den Bildern.

Bild
In wenigen hundert Metern wird Niederzissen erreicht.

Bild
Zwischen Niederzissen und Oberzissen. Leider war der Zug noch länger als ich dachte, weshalb die D1 nicht mehr aufs Bild passte.

PS: Laut Google Earth ist die Brohltalbahn eine S-Bahn. Somit verfügen alle Unterwegsbahnhöfe zwischen Brohl und Engeln einen S-Bahn-Anschluss. :wink:

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Beste Grüße

Bad Camberger
Zuletzt geändert von Bad Camberger am So 22. Mai 2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Rolf
Oberamtsrat A13
Re: Früh-Kölsch-Fahrt in Brohl (m.3B.)

Beitrag von Rolf »

Schöne Bilder! Danke dafür! Und noch mehr freut es mich, dass der Zug so lang und die Nachfrage entsprechend groß war. Ein gutes Zeichen, dass die Fahrt ein Erfolg war!
G aus W
Obersekretär A7

Re: Früh-Kölsch-Fahrt in Brohl (m.2B.)

Beitrag von G aus W »

Hallo Bad Camberger,

auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön für die herrlichen Bilder. Mich freut neben der Tatsache, daß die Fahrt so gut ausgelastet war, vor allem die in einem Nebensatz versteckte Neuigkeit, daß die D1 wieder fit ist. Ein Lob an die tüchtigen Mannen aus der Werkstatt!

Gruß Greg
Antworten