Das Maintal (m15B)
Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 23:13
Moin,
am Morgen stand die 'neue' oceanblaubeige E94 zwar im rechten Licht, jedoch trotzdem etwas unfotogen in Würzburg:
218 465 fährt zusammen mit 437 und 485 an der Ortschaft Himmelstadt vorüber, im Hintergrund die Schnellstrecke:
Es gibt sie noch, die Lok mit der Reklame für 150 Jahre Märklinisten ; ) :
151 in Mitten des Schwenker Zementwerks in Karlstadt:
WLC legt sich am Main in die Kurve:
Spiegeleispielerei:
Die letzte aktive altrote 212 der Bahn, leider schon typisch wie alle 'neuen' alten 212er der DB AG mit amputiertem zweiten Schornstein:
Das wirtschaftlichste Binnenverkehrsmittel überholt das wirtschaftlichste globale Transportmittel (im Bereich Cargo):
SBB im Portrait:
Railpool im Blockabstand in Thüngersheim - TXL folgt EVB:
Buntes auch in der Gegenrichtung:
Der Zug der Züge: 1116, 277, 213 ...:
...und 1020 - alles in und an einem Zug der MWB:
Zum Abschluß mein erster geglückter Boxxer:
am Morgen stand die 'neue' oceanblaubeige E94 zwar im rechten Licht, jedoch trotzdem etwas unfotogen in Würzburg:
218 465 fährt zusammen mit 437 und 485 an der Ortschaft Himmelstadt vorüber, im Hintergrund die Schnellstrecke:
Es gibt sie noch, die Lok mit der Reklame für 150 Jahre Märklinisten ; ) :
151 in Mitten des Schwenker Zementwerks in Karlstadt:
WLC legt sich am Main in die Kurve:
Spiegeleispielerei:
Die letzte aktive altrote 212 der Bahn, leider schon typisch wie alle 'neuen' alten 212er der DB AG mit amputiertem zweiten Schornstein:
Das wirtschaftlichste Binnenverkehrsmittel überholt das wirtschaftlichste globale Transportmittel (im Bereich Cargo):
SBB im Portrait:
Railpool im Blockabstand in Thüngersheim - TXL folgt EVB:
Buntes auch in der Gegenrichtung:
Der Zug der Züge: 1116, 277, 213 ...:
...und 1020 - alles in und an einem Zug der MWB:
Zum Abschluß mein erster geglückter Boxxer: