Los ging es morgends in Altötting an der Ausfahrt Richtung Kastl.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1192-2/IMGP4704_hf.jpg)
Der Wacker Shuttle am Einfahrsignal auf Ostseite.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1195-2/IMGP4714_hf.jpg)
In Pirach ist schon alles für ESTW vorbereitet. Wobei hier die Spuren noch relativ gering sind.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1198-2/IMGP4722_hf.jpg)
Hinter Pirach im Wald wurde dann dieser verspätete Kesselzug abgelichtet.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1201-2/IMGP4736_hf.jpg)
Die Rückleistung des Wacker Shuttle in Kastl. Hier ist momentan ESTW-Großbaustelle.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1204-2/IMGP4749_hf.jpg)
Die Einfahrt von Altötting aus in Kastl ist kaum noch wieder zu erkennen. Hier mit dem täglichen Müllzug.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1207-2/IMGP4752_hf.jpg)
Wieder zurück in Pirach, kamen leider alle Züge von der falschen Seite. Planmäßig wäre normalerweise alles passend im Licht gewesen. Aber es sollte nicht sein.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1210-2/IMGP4779_hf.jpg)
Wenn schon kein Güterzug, dann wenigstens mal ein 628 am Vorsignal.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1216-2/IMGP4786_hf.jpg)
Und schon wieder einer aus der falschen Richtung.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1219-2/IMGP4796_hf.jpg)
Dann endlich nach langem Warten ein Zug Richtung Mühldorf.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1222-2/IMGP4801_hf.jpg)
Am Böselhäusl wurde dann der Kesselzug abgewartet.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1225-2/IMGP4815_hf.jpg)
Danach ging es dann ans Vorsignal nach Altötting.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1228-2/IMGP4821_hf.jpg)
Das letzte Bild ist dann in Tüßling entstanden.
![Bild](http://hunsruecker-bahn.de/gallery2/d/1231-2/IMGP4834_hf.jpg)
Danach ging es dann zum Fußball ins Hotel. Nachträglich betrachtet, hätte ich dann besser noch ein paar Bilder gemacht.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Gruß heute von der Rottalbahn