Das Holz muss weg (m11B)
Verfasst: Do 17. Jun 2010, 18:02
Hallo zusammen,
auch am gestrigen Mittwoch wurde weiter Windwurfholz aus der Vulkaneifel abgefahren, Hauptakteur dieses Mal V100 2091. Im übrigen wurde schon in diesem Monat das Güteraufkommen des Vorjahres übertroffen.
Ohne Last legt sich die Lok am Morgen bei Rockeskyll in die Kurve
Der Sommer 2010 vor Dockweiler
Daun ist erreicht
V100 kann...Einfahrt Ulmen
Auf der Rückfahrt nun mit Last in der Steigung zwischen Rengen und Dockweiler
Genau richtig stand das Licht, als die Fuhre bei Hohenfels bergab rollt
Bei Pelm geht es die letzten Kilometer neben der Eifelstrecke entlang
Im Bw Gerolstein wird V100 2299 als Unterstützung für die nächste Etappe nach Euskirchen startklar gemacht
Mit vereinten Kräften geht es wenig später bei Lissendorf auf der Eifelstrecke gen Norden, am Haken zerren nicht weniger als 14 Wagen
Grüße
auch am gestrigen Mittwoch wurde weiter Windwurfholz aus der Vulkaneifel abgefahren, Hauptakteur dieses Mal V100 2091. Im übrigen wurde schon in diesem Monat das Güteraufkommen des Vorjahres übertroffen.
Ohne Last legt sich die Lok am Morgen bei Rockeskyll in die Kurve
Der Sommer 2010 vor Dockweiler
Daun ist erreicht
V100 kann...Einfahrt Ulmen
Auf der Rückfahrt nun mit Last in der Steigung zwischen Rengen und Dockweiler
Genau richtig stand das Licht, als die Fuhre bei Hohenfels bergab rollt
Bei Pelm geht es die letzten Kilometer neben der Eifelstrecke entlang
Im Bw Gerolstein wird V100 2299 als Unterstützung für die nächste Etappe nach Euskirchen startklar gemacht
Mit vereinten Kräften geht es wenig später bei Lissendorf auf der Eifelstrecke gen Norden, am Haken zerren nicht weniger als 14 Wagen
Grüße