Und noch mehr Dieselpower an der Nahe
Verfasst: So 19. Jul 2009, 21:10
Hallo,
heute Mittag ging es mal wieder nach Bad Münster an die Baustelle. Traf mich dort mit Schimi.
Zum einstimmen wurde Mal ein Schotterpflug auf den Chip gebannt
Dann begann 216 032-3 mit rangieren, sie setzte sich an das andere Ende Ihres Zuges
Und der Schuss in die andere Richtung
Da die Maschine jetzt Richtung Kirn am Zug hing machten wir uns zu Fuss auf zum Norheimer Tunnel. Hier dann die Wiebe 216 vor der herrlichen Kulisse des Rotenfels.
Dann rückte die DE 2700-11 der NOB aus Richtung Kirn an
Also nicht wie in den Bahnhof Bad-Münster. Stand dort herrlich in der Sonne, aber genau in dem Moment wo wir den Bahnsteig betreten setzt sie ein paar Meter vor in den Schatten der Bahnsteigüberdachung. Also nur ein Bild von der Ausfahrt in Richtung Bad Kreuznach
Im Bahnhof stand sich die 216 012-5 mit einem Schotterzug die Beine in den Bauch.
Auf der Alsenzstrecke konnten heute Abend keine Bauzugloks gesichtet werden.
heute Mittag ging es mal wieder nach Bad Münster an die Baustelle. Traf mich dort mit Schimi.
Zum einstimmen wurde Mal ein Schotterpflug auf den Chip gebannt
Dann begann 216 032-3 mit rangieren, sie setzte sich an das andere Ende Ihres Zuges
Und der Schuss in die andere Richtung
Da die Maschine jetzt Richtung Kirn am Zug hing machten wir uns zu Fuss auf zum Norheimer Tunnel. Hier dann die Wiebe 216 vor der herrlichen Kulisse des Rotenfels.
Dann rückte die DE 2700-11 der NOB aus Richtung Kirn an
Also nicht wie in den Bahnhof Bad-Münster. Stand dort herrlich in der Sonne, aber genau in dem Moment wo wir den Bahnsteig betreten setzt sie ein paar Meter vor in den Schatten der Bahnsteigüberdachung. Also nur ein Bild von der Ausfahrt in Richtung Bad Kreuznach
Im Bahnhof stand sich die 216 012-5 mit einem Schotterzug die Beine in den Bauch.
Auf der Alsenzstrecke konnten heute Abend keine Bauzugloks gesichtet werden.