Seite 1 von 1

Da isse wieder, die Satire vom Limburger Bahnhof

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 00:43
von Dieselpower
Naja, da der Originalbeitrag mal wieder gesperrt wurde, muß ich die Satire nun hier noch einmal reinhängen, nachdem zahlreiche PN-Anfragen befriedigt wurden, und der Tenor grundsätzlich positiv war, und niemand etwas verfassungs- bzw. fremdenfeindliches ausmachen konnte. Auch der Chef nicht... :wink:
Aber Benutzer mit zwanghafter Gutmenschenhaltung gepaart mit Neigung zu permanenter künstlich aufrechterhaltener Betroffenheit und Schuldgefühlen für Greueltaten in der Vergangenheit (oder vergleichbaren Zwangsvorstellungen) werden gebeten, nun über die "Zurück"-Taste bzw. die entsprechende Browserfunktion diesen Beitrag im eigenen und dem Interesse anderer unverzüglich wieder zu verlassen...





(Dieser Bereich bleibt frei - Schutzfunktion!)




Achtung! Weiterlesen auf eigene Verantwortung!




(Dieser Bereich bleibt frei - Schutzfunktion für Menschen mit stark verlangsamter Reaktion)




Aber jetzt:

Oder auch nicht - ebenfalls umgezogen! Siehe Signatur!

Re: Da isse wieder, die Satire vom Limburger Bahnhof

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 13:58
von Bahnminister
Schön :D

Re: Da isse wieder, die Satire vom Limburger Bahnhof

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 14:24
von KoLü Ksf
Hallo Marko,

im Jahre 2025 werde ich schon 6 Jahre im verdienten Ruhestand sein und sicherlich die Zeit für eisenbahnarchäologische Reisen in die ehemalige Eisenbahnerhochburg Limburg haben. Jedenfalls nehme ich mir heute schon vor, den alten Bahnbeamten in seinen historischen Museum aufzusuchen und mit ihm über die alten und viiiiiiiiiiel besseren Zeiten zu fachsimpeln. Vielleicht treffe ich ja dann auch den alten HP mal wieder, der dann sicherlich auch auf ner Graffiti-beschmierten Parkbank sitzt und vor sich hinträumt.

Und wenn dann so ein SUTCEV-Triebwagen rückwärts fährt, ist es fast wie früher äh heute.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Da isse wieder, die Satire vom Limburger Bahnhof

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 14:44
von Dieselpower
HURRRAAAAAA! Es hat einer gemerkt..... :D :lol:

Naja, so ein kleines Bißchen müssen die grauen Zellen schon arbeiten. Was mir gefiel, war, daß die Buchstaben sogar in dieser Form einen Sinn ergeben. Hab ein wenig Latein auf Rumänisch verbogen, und schon haute es hin.... :wink:
Wenn das ne echte Sprache wäre - nein, Rumänisch kann ich (noch) nicht, würde es soviel bedeuten wie "Allgemeine Gesellschaft für kommunalen und örtlichen Verkehr" - nicht schlecht, oder? Muß mich auch mal selbst loben - aber was stinkt denn hier so komisch...? :oops: