Damals im Westerwald - Diesel satt - Teil 2 (m10B)
Verfasst: Fr 27. Jan 2006, 12:54
nach dem 1. Teil rund um Siershahn, hier nun die Fortsetzung zwischen Wirges und Montabaur:
die 795-Einheit vom dem letzten Bild des 1. Teils hat nun Ausfahrt in Richtung Montabaur
am Esig von Wirges
der kleine Bf. Dernbach am gleichnamigen Autobahndreieck
die Einfahrt in den alten Bf. Montabaur
ein 795 mit Beiwagen ist aus Rennerod eingetroffen
Ausfahrt der 798er-Einheit in Richtung Limburg. Dahinter eine 795-Einheit mit Beiwagen und ganz hinten im Bf. steht ein einteiliger 795 zur Fahrt nach Rennerod bereit.
Als es noch keine SFS gab. 795 + 995 mit unbekannter Nummer f?hrt von Limburg kommend in den Bf. Montabaur ein.
Die gleiche Stelle in der Gegenrichtung von der A3 aus gesehen
Eines meiner ganz wenigen Regenfotos im WW
Zum Schluss des Beitrages noch einmal eine altrote V100. im Bf. Montabaur, noch zu einer Zeit als die BR 515 die WW-Strecken bediente.
So, ich hoffe ich habe euch nicht mit zu vielen Bildern gelangweilt. F?r die n?chste Zeit habt ihr dann erst einmal Ruhe vor weiteren Triebwagenbeitr?gen
die 795-Einheit vom dem letzten Bild des 1. Teils hat nun Ausfahrt in Richtung Montabaur
am Esig von Wirges
der kleine Bf. Dernbach am gleichnamigen Autobahndreieck
die Einfahrt in den alten Bf. Montabaur
ein 795 mit Beiwagen ist aus Rennerod eingetroffen
Ausfahrt der 798er-Einheit in Richtung Limburg. Dahinter eine 795-Einheit mit Beiwagen und ganz hinten im Bf. steht ein einteiliger 795 zur Fahrt nach Rennerod bereit.
Als es noch keine SFS gab. 795 + 995 mit unbekannter Nummer f?hrt von Limburg kommend in den Bf. Montabaur ein.
Die gleiche Stelle in der Gegenrichtung von der A3 aus gesehen
Eines meiner ganz wenigen Regenfotos im WW
Zum Schluss des Beitrages noch einmal eine altrote V100. im Bf. Montabaur, noch zu einer Zeit als die BR 515 die WW-Strecken bediente.
So, ich hoffe ich habe euch nicht mit zu vielen Bildern gelangweilt. F?r die n?chste Zeit habt ihr dann erst einmal Ruhe vor weiteren Triebwagenbeitr?gen