Frage zur Maxlast zw. SGR <-> KEU ?
Verfasst: Mi 27. Mai 2009, 11:17
Hallo ihr Leut',
nachdem wir ja in schwierigen Zeiten sehr schöne und erfreuliche Nachrichten über die Entwicklung des Gz-Verkehrs aus bzw. in die Eifel haben - frage ich mich,
was für eine Maximallast denn für die einzelnen Baureihen auf dieser Strecke besteht?
1. SGR -> KEU bei einer Lok der BR ...
- 212 bzw. DT 212
- 365
- 29X
- 203 (.. oder was ist das da für ein D&D dingens ...?!)
und natürlich für die Gegenrichtung
2. KEU -> SGR bei einer Lok der BR
- 212 bzw. DT 212
- 365
- 290-296
- 203 (... oder was ist das da für ein D&D dingens ...?!)
Ich denke da so zum Bleistift an den sog. Schmidtheimer Berg ...
Wer kann mit den Angaben denn mal helfen ??
Fragt sich euer
ICG
nachdem wir ja in schwierigen Zeiten sehr schöne und erfreuliche Nachrichten über die Entwicklung des Gz-Verkehrs aus bzw. in die Eifel haben - frage ich mich,
was für eine Maximallast denn für die einzelnen Baureihen auf dieser Strecke besteht?
1. SGR -> KEU bei einer Lok der BR ...
- 212 bzw. DT 212
- 365
- 29X
- 203 (.. oder was ist das da für ein D&D dingens ...?!)
und natürlich für die Gegenrichtung
2. KEU -> SGR bei einer Lok der BR
- 212 bzw. DT 212
- 365
- 290-296
- 203 (... oder was ist das da für ein D&D dingens ...?!)
Ich denke da so zum Bleistift an den sog. Schmidtheimer Berg ...
Wer kann mit den Angaben denn mal helfen ??
Fragt sich euer
ICG