Ausrangiertes u. Lebendiges in Frankr (Teil 2) mit Gast !!!
Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 21:59
wer Teil 1 verpasst, klickt mich
Nachdem Baroncourt verlassen wurde, nicht ohne Blick zum Schrotti, der INOX-Wagen im Hof hatte,
ging es weiter nach Conflans-Jarny.
Dieser Ort hatte und hat noch einen riesigen Rangier- bzw. Abstellbahnhof, der auch rege benutzt wird.
Hier waren auch wieder etliche Lokomotiven verschiedener Baureihen abgestellt.
Fangen wir mit den Dieseln an:
BB 64012, BB (6)63539, und BB 63867
BB 64008
BB 466069
gefolgt von einer langen Reihe E-Loks, angeführt von BB 416764,
http://fr.wikipedia.org/wiki/BB_16500
und mit 408540 am Schluss, leider kann ich die Lok keiner Baureihe zuordnen.
weitere Delinquenten sehehn wir hier mit BB 25535, 25501, 425520 und 425556
genug lebloses Metall, hier kommt lebendiges,
und zwar mit 436007 bei der Durchfahrt in Conflans-Jarny
http://fr.wikipedia.org/wiki/BB_36000
am äußen Bahnsteig warteten X 73813 und 73814 auf ihre nächsten Einsätze
und nun eine große gelbe Überraschung in zweifacher Ausführung
die ehemalige 212 027 der DB steht jetzt in Diensten
von Entreprise P. Fourchard et R. Renard Société de Travaux Publics et d´Entretien des Voies SA (FR)
und hat Gesellschaft am anderen Ende des Bauzuges von ex 212 344
Ich hoffe, mein kleiner Bericht über das Altmetall der SNCF und den fahrenden Gegenstücken hat euch gefallen.
Auf meiner HP gibts noch ein paar Bilder mehr.
Nachdem Baroncourt verlassen wurde, nicht ohne Blick zum Schrotti, der INOX-Wagen im Hof hatte,
ging es weiter nach Conflans-Jarny.
Dieser Ort hatte und hat noch einen riesigen Rangier- bzw. Abstellbahnhof, der auch rege benutzt wird.
Hier waren auch wieder etliche Lokomotiven verschiedener Baureihen abgestellt.
Fangen wir mit den Dieseln an:
BB 64012, BB (6)63539, und BB 63867
BB 64008
BB 466069
gefolgt von einer langen Reihe E-Loks, angeführt von BB 416764,
http://fr.wikipedia.org/wiki/BB_16500
und mit 408540 am Schluss, leider kann ich die Lok keiner Baureihe zuordnen.
weitere Delinquenten sehehn wir hier mit BB 25535, 25501, 425520 und 425556
genug lebloses Metall, hier kommt lebendiges,
und zwar mit 436007 bei der Durchfahrt in Conflans-Jarny
http://fr.wikipedia.org/wiki/BB_36000
am äußen Bahnsteig warteten X 73813 und 73814 auf ihre nächsten Einsätze
und nun eine große gelbe Überraschung in zweifacher Ausführung
die ehemalige 212 027 der DB steht jetzt in Diensten
von Entreprise P. Fourchard et R. Renard Société de Travaux Publics et d´Entretien des Voies SA (FR)
und hat Gesellschaft am anderen Ende des Bauzuges von ex 212 344
Ich hoffe, mein kleiner Bericht über das Altmetall der SNCF und den fahrenden Gegenstücken hat euch gefallen.
Auf meiner HP gibts noch ein paar Bilder mehr.