Hallo zusammen,
in Siegen-Weidenau wurden gestern Gleisbauarbeiten durchgef?hrt.
Im Einsatz waren u.a. zwei Maschinen der Baureihe 203.
Beim Entladen / Beladen in Brachbach konnte ich beide Lokomotiven ablichten:
vor dem Einstellen der Bilder der zweiten Lok habe ich gez?gert, -soll man solchen Schmierfinken auch noch eine ?ffentliche Plattform bieten oder geh?rt das heute einfach dazu ?
Wie seht ihr das ?
In Grevenbr?ck wurde ebenfalls gewerkelt - leider nur mit Zweiwegebaggern
eine kleine 'Entsch?digung' war da die Lok 3 der Grevenbr?cker Kalkwerke
und ein Bild aus dem gleichen Werk von Ende September - die Lok kann ihr Arbeitsumfeld wohl nicht leugnen
viele Gr?sse
Henning
gestern in Siegen und Grevenbr?ck
- Iserfäller
- Betriebsassistent m Dienst A6
Hallo Henning,Iserf?ller hat geschrieben: vor dem Einstellen der Bilder der zweiten Lok habe ich gez?gert, -soll man solchen Schmierfinken auch noch eine ?ffentliche Plattform bieten oder geh?rt das heute einfach dazu ?
Wie seht ihr das
da ich solchen Idioten keine Platform geben m?chte, stelle ich grunds?tzlich keine Bilder mit dem Geschmiere (Style-Writing) ein. Entweder verzichte ich darauf, oder ich bearbeite die Bilder entsprechend nach.
Mit Kunst hat das ganze Geschmiere (Style-Writing) nach meinem Geschmack auch nichts zu tun. Seinen Namenszug mit verschiedenen Farben zu umranden machen schon die kleinen Kinder in der Grundschule. Als Graffiti w?rde ich das Geschmiere auch nicht bezeichnen. Es ist einfach nur primitiver Rotz von Vollidioten!
Gruß: Schimi
- Steve Bäcker
- Inspektor A9