Fr?hlingswochen in der Eifel (m8B)
Verfasst: Fr 9. Mai 2008, 21:16
Heute ging es wieder einmal f?r die VEB-G?terzugleistung bei schon fast sommerlichen Wetterverh?ltnissen an die Eifelhauptstrecke, hier die Ergebnisse:
Die Hintour des G?terzuges im nachmitt?glichen Gegenlicht f?r Z?ge aus Richtung Gerolstein lud zur Bildbearbeitung ein
Ganz anders bei 218 206 wenige Minuten sp?ter, die RE 12085 mit Steuerwagendefekt am Haken hatte und hier mit leichter Versp?tung in den Kaller Tunnel donnert
644 060 an der Spitze von RE 11420 in der langgezogenen Kurve zwischen S?tenich und Kall
Wenig sp?ter verl?sst 644 019 Kall Richtung Gerolstein
Die R?ckleistung der V100 2091 mit einer 'langen Leine' Leerholzwagen konnte anschlie?end im sch?nsten Licht zwischen Kall und S?tenich, passenderweise in H?he des S?gewerks, abgelichtet werden
Gru
Die Hintour des G?terzuges im nachmitt?glichen Gegenlicht f?r Z?ge aus Richtung Gerolstein lud zur Bildbearbeitung ein
Ganz anders bei 218 206 wenige Minuten sp?ter, die RE 12085 mit Steuerwagendefekt am Haken hatte und hier mit leichter Versp?tung in den Kaller Tunnel donnert
644 060 an der Spitze von RE 11420 in der langgezogenen Kurve zwischen S?tenich und Kall
Wenig sp?ter verl?sst 644 019 Kall Richtung Gerolstein
Die R?ckleistung der V100 2091 mit einer 'langen Leine' Leerholzwagen konnte anschlie?end im sch?nsten Licht zwischen Kall und S?tenich, passenderweise in H?he des S?gewerks, abgelichtet werden
Gru