Was ist mit dem Streckennetz nach dem B?rsengang der DB?
Verfasst: Do 20. Dez 2007, 22:59
Wir schreiben das Jahr 2015.
Mehdorn hat sich schon lange ins Ausland zu Gazprom abgesetzt und l?sst uns eine "kastrierte" Bahn mit einem der wirtschaftlichsten Streckennetze der Welt zur?ck.
Es wurde seit mehreren jahren keinen Cent mehr in das Streckennetz investiert, deshalb auch die immer besser werdende Bilanz von DB Netze oder wie die Sparte dann hei?t.
Lange Rede kurzer Sinn... Hier ein Bild aus der Zukunft.![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Bild](http://img227.imageshack.us/img227/8312/a5257rr6.jpg)
Hab lang nichtsmehr vom B?rsengang geh?rt^^
Verfolgt man das Ziel eigentlich noch?
Mehdorn hat sich schon lange ins Ausland zu Gazprom abgesetzt und l?sst uns eine "kastrierte" Bahn mit einem der wirtschaftlichsten Streckennetze der Welt zur?ck.
Es wurde seit mehreren jahren keinen Cent mehr in das Streckennetz investiert, deshalb auch die immer besser werdende Bilanz von DB Netze oder wie die Sparte dann hei?t.
Lange Rede kurzer Sinn... Hier ein Bild aus der Zukunft.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Bild](http://img227.imageshack.us/img227/8312/a5257rr6.jpg)
Hab lang nichtsmehr vom B?rsengang geh?rt^^
Verfolgt man das Ziel eigentlich noch?